(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Aus Spass wird Ernst :-)
katzenhai2 schrieb am 28. Januar 2004 um 3:53 Uhr (413x gelesen):
Oh nein, bitte keine Fotos reinstellen.
Wir sind hier in einem Paranormalforum und da gibts auch Sensitive (wie mich z.B.).
Da bekomm ich immer gleich einen ganzen Schwall an Informationen rüber...jetzt nicht gleich so konkret daß ich weiß was derjenige für eine Zukunft hat, aber die Persönlichkeit usw kommt rüber.
Nichts gegen Dein Aussehen und Deine Persönlichkeit, aber ich fühl mich da nicht so recht wohl, weil mich überströmt/überkommt das alles, was die Person ausmacht, dann immer sofort. Bin deshalb auch nicht oft unter Menschen und habe nicht viele Freunde (nur die wirklich guten Freunde, also nicht Bekannte und Kumpels).
War auch gestern schon so, als Du mir Deine Mailaddy gegeben hast wegen dem Screenshot. Die war so komisch, da hab ich erstmal auf der Domain der mailaddy nachgeschaut und da waren dann auch Fotos von Dir drauf. Vielleicht war ich gestern deshalb so nett zu Dir, denn das was da an Informationen kam war auch sehr...hmm...friedfertig (klingt bescheuert, aber weiß jetzt kein besseres Wort dafür).
Deshalb: Denk auch mal an uns Sensitive und gönn uns wenigstens die Ruhe und Abgeschiedenheit von dem Trubel der Menschen hier im Paraforum.
P.S.: Für alle Katzenhai-"Liebhaber" (z.B. myrrhe):
Jetzt wißt Ihrs, mich besänftigt man mit Fotos, dann werd ich handzahm. *fg*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: