logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Aktivierung eigener Fähigkeiten!
myrrhe schrieb am 27. Januar 2004 um 15:52 Uhr (441x gelesen):

Hallo Tina,

meiner Ansicht nach hat das nichts mit den Genen zu tun (Körper), sondern mit dem Geist. Jeder Mensch ist ein eigenständiges Wesen, schon wenn er in den Körper eindringt (Zeugung), und bringt seine Fähigkeiten und Anlagen mit. Natürlich erfahren diese durch die Eltern eine gewisse Prägung. Es muß aber durchaus nicht sein, daß Du, nur weil Deine Mutter und Großmutter diese Fähigkeiten verstärkt aufweisen, Du sie auch in dieser Art haben mußt.
Jeder Mensch hat "paranormale" Fähigkeiten, nur sind sie ungeschult. Manche haben da eine Art "Naturtalent" - oder, wie ich eher sagen würde -, haben die Fähigkeiten bereits in früheren Leben stärker ausgebildet und bringen sie nun mit, um hier etwas damit anzufangen.
Mein Rat wäre, daß Du Dich keinem Erfolgsdruck aussetzt. Erforsche für Dich, was Du bist. Vielleicht liegen Deine Talente ja ganz woanders? Vielleicht sind sie ja in dem Leben gar nicht paranormaler Natur? Oder sie sind anders ausgeprägt, etwa in Richtung Heilen oder Medialität? Ich würde sagen: laß Dir Zeit, fühle Dich ein in Dich selber, mache in Ruhe Deine Medi-Übungen, und bitte zusätzlich Deine Geistige Führung, Dir den richtigen Weg zu weisen.
Dann kommt alles von allein.
Ich weiß, die ewige Ungeduld, ich bin auch mit ihr ausgestattet ;-) ... aber wir müssen lernen, Schritt für Schritt zu gehen, sonst driften wir ab in Gefilde, aus denen wir tief wieder runterfallen können ...

Gruß myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: