logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Telekinese
evelyne schrieb am 20. Januar 2004 um 19:50 Uhr (489x gelesen):

Hi Nala
Mit Telekinese allein kann man wahrlich nicht viel bewirken, aber mit Psychokinese (Einfluss auf Leben und Umwelt) schon. Nala, es würde mich wirklich interessieren, wie Du Gegenstände verrücken kannst. Ich selbst beherrsche nur Würfel-Telekinese und etwas umweltbeeinflussende Psychokinese (PK), kann aber damit sicherlich nicht die Welt aus den Angeln heben. Alle Fähigkeiten, auch paranormale, haben ihre Grenzen. Ob der 1 Million-Dollar-Man wirklich will, dass seine Behauptung beweiskräftig widerlegt wird, steht auf einem anderen Blatt bzw. Site. Er scheint ja nicht einmal per E-Mail erreichbar zu sein, wie ich in seinem Forum von einem, der seine Fähigkeiten beweisen will, las.
Bye, Evelyne

> Na du bist gut, was erreicht man denn bitte mit Gegenständen rücken? Wohl nichts ausser einen kleinen Partyspaß und KOpfschmerzen.
> > Jeder der über solche Kräfte verfügt wie Du, der könnte doch die Welt aus den Angeln heben und hier endlich mal für Frieden sorgen ! Oder geht das etwa nicht ?
> >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: