logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) OBE: Astralebenen (*)
wie werdet ihr damit fertig..
keineGEWÖHNLICHEpersonWIEihrESseid!!! schrieb am 20. Januar 2004 um 5:59 Uhr (447x gelesen):

dem rest der menschheit gegenüber maßlos überlegen zu sein?
damit mein ich jetzt konkret gesetz dem fall das ihr über solche überragenden,aussersinnlichen superparanormalen kräfte verfügt wie ich!
wie z.b ich so sachen machen kann wie macht meiner gedanken einen mehrere milliarden grad heißen punkt über ner stadt erschaffen können und ihn dann mittels meiner fähigkeit zur raum-zeit dekompresion ihn zum implodieren bringen und damit alles leben in diese stadt auslöschen und so!
oder gedanken lesen,damit sollte man den normalen,einfachen menwschen auch mein schindluder damit treiben!
oder röntgenblick u.ä,ihr kennt das sicher als superaranormales phänomen.
also,wie geht ihr damit um besser als der rest der menschheit zu sein?
wie schafft ihr es nicht alle zu vernichten wenn euch ihre ignoranz eurer fähigkeiten gegenüber wieder auf den senkel geht und keiner einsehen will das ihr so ne art menschlicher superheld seid?
neulich wärs mir fast wieder passiert,da hätt ich um ein haar die halbe stadt atomisiert weil so ne doofe tussie mir nicht glauben wollte das ich zu astralreisen fähig bin und ihr aller leben von meiner laune und güte abhängt.
das dumme ding wollte einfach nicht wahrhaben das sie von meiner gnade lebt und sie angesichts meiner fähigkeiten nur arme,winselde würmer sind!
oder auch die sache mit der gedankenleserei,ich mein mißbraucht ihr das gelegentlich den normalsterblichen gegenüber???
soll man ja nicht machen.
ist auch nich so gut,den was die leute so für ne scheise in der birne haben,unglaublich.
neulich hätt ich fast einen atomisiert mit supermikrowellenstrahlung der wo voll scheize über mich dachte.
naja,die mikrowllenstrahlen funktionierten just in dem moment nicht,aber da habsch ihm so normal eine in die kasse geboxt.
der hat zwar beteuert nix beschizzenes über mich gedacht zu haben,doch das war eine lüge mit der er mich täuschen wollte,täuschen kann mich nämlich keiner wo ich doch gedanken lesen kann.
jo,also,ich wollt mal in die runde fragen wie ihr so mit euren paranormalen fähigkeiten umgeht,den destruktiven wie den lieben wie empathie usw.
also ich hab mir n wellensittich zugelegt,ein herrlicher spass dieses tier,hahaha,und wenn ich mich mittels meiner empathie ganz tief in meinen sittich reinversetze dann fühle ich immer ganz viel wärme und liebe wie sie nur von so einem sittich ausgehen kann,dann bin ich immer ganz glücklich und denke auch nichtmehr daran die komplette menschheit zu vernichten indem ich mit meinen enormen,paranormale gravitationskräften ein schwarzs loch über der erde erschaffe wo alle aufsaugt.
also,wie gesagt,wollt mal wissen wie ihr als paranomales psi-wunderkind wie ich es bin durchs leben geht,ich hab n sittich und da geht schonmal viels leichter,so richtig liebevolle tiere diese sittiche.
gruß,
euer para-wunderkind.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: