(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Anrufung von Geistern mit dem Pendel
Dechen schrieb am 18. Januar 2004 um 15:18 Uhr (554x gelesen):
Hallo Jan,
Was ich meine ist, ist daß wenn man mit Geistern einen Kontakt eingehen wünscht, das Medium das man dafür benützt egal was sein kann, wenn man dran wirklich glaubt.
Der Glaube allein ist zwar keine Garantie für Erfolg,also daß so ein Kontakt zustande kommt, jedoch spielt er eine große Rolle da es Dich innerlich dafür empfänglich macht.
Also theoretisch ist es aus all diesen Gründen auch durch das Pendeln möglich,Kontakt herzustellen, wenn wir schon in Anbetracht ziehen, daß man auch ohne materielle Hilfsmittel zu den Wesen Kontakt aufnehmen kann.
Also mit anderen worten es hängt von Deiner Sensitivität, Glauben und davon ab ob in Deiner Nähe ein Wesen ist zu dem Du auch eine (karmische) Verbindung hast.
Wenn man einfach nur mit Geistern in Kontakt treten will, nach dem motto, schaun wir mal ob es geht, kann man gewisse risken dabei eingehen, es könnte auch jemand sich melden der freundlich tut aber in Wirklichkeit gar nicht wohlwollend ist.
Ich habe nicht gemeint, daß Du beim Pendeln jemand böses aufrufen würdest, das ist ein Mißverständnis.
Es kann natürlich auch vorkommen, daß man meint Kontakt zu einem Geist zu haben, es aber in Wirklichkeit sich eher um einen Kontakt zum eigenen Unterbewußtsein handelt
Wenn man sich nun auf solche Dinge einläßt mit ihnen herumexperimentiert, kann man halt eben nicht wissen was kommt, .....
Jedoch, die Fälle die ich Dir geschildert habe, führe ich auf reale Wesenheiten zurück, und weil ich nicht will das soetwas anderen passiert, kann es sein daß meine Art und Weise darüber zu schreiben als sehr heftig erscheint.
Bitte nicht alzu persönlich nehmen, ist nur gutgemeint. ;-)
Ich denke es ist besser sich mit anderen Dingen im Leben zu beschäftigen, die wiklich einen Nutzen für sich und andere ergeben als wie mit irgendwelchen Geistern herrum zu experimentieren,
Liebe Grüße Dechen
> (an dechen)!!! HI, ich weiß nicht ob du das pendlen mit zb. gläserrücken verwechslest??? so wei ich weiß kann man beim pendeln nicht direkt geister rufen. wenn doch, dann klär mich mal auf. und 2. rufe ich beim pendeln NIE(!!!) was böses auf. ich bitte mal um antwort.
> MfG jan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: pendeln( an Dechen) ~ Jan - 18.01.2004 12:34 (1)
- Anrufung von Geistern mit dem Pendel ~ Dechen - 18.01.2004 15:18