logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ja es kann gefährich sein
Dechen schrieb am 17. Januar 2004 um 19:12 Uhr (646x gelesen):

Hallo Jan
Ich würde dir empfehlen die Finger davon zu lassen.
Als ich noch im Internat war, war das bei uns Mode.
Eine hatte wirklich Kontakt bekommen, und ist dann vollkommen abgedreht, sie hat in Spiegel Gestalten gesehen, aus dem Wasserhahn Blut fließen sehen, und hatte die verrücktesten Visionen, litt dann unter Paranoia.
Schrie des öfteren in der Nacht wegen alpräumen, auch weil sie von Stimmen aufgeweckt wurde.
Mit der Zeit legten sich zum Glück die Symptome.
Aber für uns alle war das fürchterlich, wir waren 8 Mädels in einem Zimmer, wir alle litten darunter dies mitansehen zu müssen.
Wir beendeten dann auch solche Sessions für alle Zeiten..
Und von meiner damaligen besten freundin, die freundin, hat sich durch Beinflussung eines Geistes (mittels dem hexenbretts) umgebracht.
ein anderer der an schwarzmagischen ritualen auch teil nahm, nahm auch Kontakt zu Geistern auf, dieser Mensch hat fast jemanden umgebracht, nur weil es ihm die stimmen sagten.
Es kostet ihn viel Kraft sich dagegen zu wehren, ich weiß nicht wie es heute um seine Psyche steht.

Ich habe vor einigen Tagen etwas über Poltergeister geschrieben, bitte lies es, da habe ich mich auch nebenbei zu diesem Thema kurz geäußert.
Ich rate Dir von solchen Experimenten ab.
Liebe GRüße Dechen

> tach, ich wollte nur mal fragen ob das pendeln gefährlich ist??? so mit geistrn und so. gibt es da auch so geschichten wie beim gläserrücken. habe nähmlich auf www.glaeserruecken.de ein par geschichten gelesen die sich nähmlich ziemlich schaurig anhören. also is das pendeln auch gefährlich???
> MfG jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: