GEDANKEN
Yulara schrieb am 2. Oktober 2000 um 19:45 Uhr (718x gelesen):
nun bewege ich mich den zweiten tag hier auf dieser seite und bemerke erst jetzt und hier wie unterschiedlich die gedanken, vorstellungen, lebensweisheiten und phiosophien anderer sein können.
vielleicht bin ich noch zu jung und habe außerdem noch zuwenig infos über die themen hier aber ich fühle ein interesse zu diesen themen und eine verbundenheit zu gewissen gedankenmustern. wiederum ist es aber beängstigend. wie kann man -wenn man so außergewöhnliche theorien hat- ein "normales" leben führen??? wie kann man täglich aus dem haus spazieren ins büro gehen und sich normal benehmen obwohl einem die meisten menschen gar nicht verstehen würden wenn man über solche interessen sprechen würde. mich würde jeder auslachen wenn ich über das jenseits und über meine philosphien sprechen würde. ich werde ja schon schief angesehen wenn ich von den büchern erzähle die ich lese, obwohl die noch recht "human" sind und nur eine anregung zum denken sein sollen.
warum tut der mensch alles dafür um nicht mehr denken zu müssen??? warum gibt es aber menschen die sich doch noch darum scheren, was das leben bedeutet???
manchmal bin ich einfach schon zu müde um über mich und mein innenleben nachzudenken. und das tut mir leid. aber jeder lebt so wie er es gelernt hat oder??? und schon in der schule lernt man das denken nicht gefragt ist.
in welcher welt leben wir eigentlich?? und was für bescheuerte fragen stell ich hier.
----------------------end-----------------------------
mit lieben grüßen
eure baldriantropen-nehmende
Yulara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- GEDANKEN ~ Yulara - 02.10.2000 19:45 (13)