logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Trauer und Unwohles Gefühl
Mahacoon schrieb am 11. Januar 2004 um 10:05 Uhr (551x gelesen):

Huhu Mc:)
Schön dich wieder lesen zu dürfen:)
Danke für deine Antwort! Dieses Bild....also...ich kenne es ...etwas anders, ohne das Wasser davor. Und ich kenne das Wasser auf dem Bild ohne die Säulen.
Dieses Bild ist eine Zusammenfassung von etwas sehr *persönlichem* meinerseits;)
Danke!!!
Liebs Grüßlie
Mahacoon

> Hallo du(und auch so einig andere;-)
> ist es wohl auch gestern bei mir zu dieser Überlegung gekommen, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs, und ich glaube nicht dies Zeitabhängig war. Z.B. gibt es ja eine Fraktion, die letzten Frühling eigentlich das sogenannte Amagedon erwarteten, irgend etwas mit Regenbogen, gibt es auch ein gut besuchtes Forum. Doch, eben auf die gestrige Überlegung zu kommen(wobei ich weiß, die Zukunft variabel ist, also dies, was wir hier und jetzt daraus machen) bietet sich doch der kommende Frühling viel mehr an, so um den 04.04.04 ;-)
> Meine Wenigkeit hat keine Angst vor irgend welchen Dingen die da kommen werden, schließlich gab es ein davor, sowohl für jede Seele ein Danach, da können sich nun selbst geiselnde Christen(oder sämtlicher Religionskulturen) auf den Kopf stellen: JEDE! :-)
> Dann dürften paar sich über die Arbeit freuen, die sich so einige machten, es dürften damalige Loginschwirigkeiten und sonstige Fehler behoben worden sein, und oben drein sind auch fesche neue Funktionen entstanden, die hier(Werbefrei, welches nur einen kleinen Schriftzug beinhaltet...) bestimmt auch nett wären ;-) liebe Grüße und auf ein neues Jahr 2004 wünscht Mc-be

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: