(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Das ist so nicht ganz richtig, finde ich.
Deuterium Emission schrieb am 10. Januar 2004 um 15:07 Uhr (473x gelesen):
> das alles was mensch universum und erde nennst ist nichts weiter als ein riesiger von gott geformter gedanke.
Super!!! Sehe ich ganz genau so.. Ein einziger gedanke isses.
> langsam schwingende energie verfestigt sich zu materie.
Nein! Das ist schwachsinn. Du kann auch Elektronen langsam schwingen lassen, sie sind "nebelförmig" und bleiben es, egal wie schnell sie schwingen. Du meintest Atome, dass stimmt, nur es gibt noch kleinere, wenn du schon das kleine ansprichst, also unsere Bausteine und die Bausteine aller dinge... Es ist "chaos", das kann man nicht so einfach in einem satz sagen. Quanten finde ich da noch interessanter oder die Energiewolken aus denen die wiederrum bestellen sollen. Dort ist alles wie Zauberrei, die noch kein WIsschenschaftler der Welt verstehen kann. Z.b. Können Qanten an 2 Orten gleichzeitig sein und zwar im ganzen Universum. Ich sag dir.. sie werden irgendwann feststellen wenn sie diese kleinen sachen verstehen, das sie nur das ganze Universum auf einen winzigen Punkt vor sich haben. Das werden sie finden Vielleiht sind diese elektronenwolken schon die galaxien die sie dort sehen.(naja hat ja noch keiner gesehen). ;) Wer weiß...
> das regelwerk der evolution wird gesteuern durch das regelwerk der sterne, die auch mit unserer dna verbunden ist.
ja genau so in der art meinte ich das... nur es wird genau so sein, falls sie es jemals schaffen werden.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: