(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
info@twf-fn.de
da mail mir mal. schrieb am 5. Januar 2004 um 11:21 Uhr (509x gelesen):
> Meine Bezugsquellen sind Leute die sich auch mit der TWF beschäftigen und mit mir zusammen die Informationen sammeln.In einem Forum für Physik kann man mit diesen Fragen nichts anfangen weil sie "Fremdartig" sind.Die meisten Physiker wissen nur was in ihren Büchern steht aber nichts über mögliche Entwicklungen.Ein Physiker kann damit erst etwas anfangen wenn man genug Infos hat.Und diese Infos bekommt man meistens von Leuten die der Sache nachgehen aber selber wenig Wissen über Physik haben.Also bleibt nur übrig in einem Forum wie diesen nachzufragen.Was hast du eihentlich dagegen das jemand der Geschichte mit der TWF nachgeht? Du musst meine Fragen oder Antworten auf meine Fragen ja nicht lesen.Außerdem glaube ich,dass die Geschichte der TWF wegen der ganzen Sachen mit künstlicher Schwerkraft,Gleichung 2341,Phaethon usw. sehr gut in ein Forum passt das sich nach dem was auf der Startseite steht auch mit UFOs und solchen Dingen beschäftigt.
> Tachyon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: