logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Tarrot, die Antworten und die Wiederholungen
Roger schrieb am 4. Januar 2004 um 14:32 Uhr (359x gelesen):

Hallo, einen wunderschönen Tag,
wenn 2 Menschen sich begegnet sind, sofort die Energie spürten, die zusammenführt, noch lange bevor die ersten Worte und Blicke gewechselt wurden.
Dann Tage später in Gespräche fallen und irgendwie alles jeweils vom anderen wissen, irgendwann ein jeder für sich die Karten befragt, wie oft darf man die Karten befragen, wenn schon einige Male die Ergebnisse, was beide betrifft, das gleiche verraten.
Alle Umstände und äußeren Einflüsse, auch von der Logig, sagen das Gleiche(hievon machen ja sogar Menschen, denen die Esoterik nichts sagt viel abhängig).
Leider haben beide Menschen verschiedene Ängste, deren Ursache liegen wie so oft in den vielen Jahren früher begründet. Dadurch scheint es mir, daß einige Antworten der Karten ignoriert oder aber unbewußt falsch gedeutet werden. Ich selbst kann aber nicht glauben, daß nun jede Woche die Karten neu gelegt werden dürfen, da ich ein Gefühl habe, daß die Karten sich mit der Zeit "verarscht" vorkommen müssen.
Die zwei Menschen sind sich einig, daß siee den Weg gemeinsam gehen, unabhängig von den Karten, die dies auch sehr deutlich sagen, aber alle oder viele Warnungen der Karten werden von beiden Menschen völlig anders, bzw anderen Personen zugeschrieben.
Da ich das Programm Astro Star Profi als Vollversion besitze schaue ich mir nun auch die Zukukunftsprognosen für jeweils eine Woche an, Mißstimmungen, die genau wegen der "Warnungen" der Karten auftauchen, sind tatsächlich sehr genau vorhergesagt. Dieses Programm gibt aber auch Hinweise, wie zum Beispiel, warum sie entstehen und wie denen zu entgegenen ist. Hierdurch sehe ich zumindest, daß dringend Aufklärung von Nöten ist um die Warnungen spezifieren zu können.
Warnungen wie: "Ein falscher Freund........"
oder: "eine neue Bekanntsschaft........"
wie soll man das direkt, wenn Ängste existieren, bestimmten Personen zuschreiben, denn es giibt viele "Freunde" und mehrere neue "Bekanntschaften", vor allem wenn 2 Menschen sich finden und sich gegenseitig ihre Freunde und Bekannten vorführen.
Jetzt habe ich bewußt, zur eigentlichen Frage, ein wenig die Situation geschildert, damit für Antworten und Ratschläge möglichst wenig nachgefragt werden muß.
Lieben Dank
Roger


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: