logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Wer kann mir helfen? Kabbalah - 72 Namen Gottes
sonnenkind schrieb am 3. Januar 2004 um 8:56 Uhr (416x gelesen):

hallo saphir
habe ich dich richtig verstanden? die 72 namen gottes hast du benötigst aber die entsprechenden hebräischen buchstaben dazu?
ich hab sie hier liegen, kann sie dir aber nicht übermitteln, da ich keinen scanner habe.
einen link hab ich leider nicht für dich. aber einen tipp.
mach dir die hebräischen schriftzeichen zu eigen und übersetzte die namen und schon hast du deine bilder.
noch eine kleine frage, was meinst du mit entsprechung? die bedeutung des gottesnamen wie z.b. vehiah /der über allen dingen hoch und erhaben stehende gott?
wenn du das meinst, bin ich gewillt dir diese abzutippen . aber bevor ich mir blasen schreibe, sag mir doch bitte kurz bescheid. :-)
viel spass
und alles liebe
sonnenkind
> Hallo an alle,
> Ich habe in einem Buch eine Tabelle der sogenannten 72 Namen Gottes gefunden, von denen im Buch 10 Stück erläutert werden. Es handelt sich um 72 Wörter, die sich aus jeweils 3 hebräischen Buchstaben zusammensetzen.
> Es heißt, dass jeder dieser 72 hebräischen Wörter wie ein optisches Mantra wirken würde.
> Ich suche nun Bilder der 72 Namen, sowie deren Entsprechung!
> Wisst Ihr, wo ich das finden kann - am besten durch einer URL im internet?!?
> Liebe Grüße
> Saphir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: