logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: besessen?
Jürgen W. schrieb am 1. Januar 2004 um 16:54 Uhr (543x gelesen):

Du musst das positive in dir nähren...und das schlechte abhacken und daraus lernen...
Gott ist in dir (darum lebst du) und wenn du es willst wird er dich da rausholen, wenn du es will und danach suchst, auch wenn der Anfang schwer ist...
Liebe Grüße
Jürgen W.
> > ich habe das gefuehl das ich von einem dämon besesssen bin.
> > ich kriege voll die hassattacken ohne grund und höre stimmen.
> > es scheint so als würde dieser dämon mit mir spielen und hält mir viele illusionen vor die ich dann in dem moment auch glaube weil er auch meine gefühle unter kontrolle.
> > ich bekomme zwar alles mit aber ich kann mich nicht dagegen wären und habe angst das es noch schlimmer wird wenn ich sachen mache die ich nicht will oder an sachen an die ich mich nicht erinnern kann.
> > kann es sein das in irgendeiner form jeder besessen ist?
> > nur man merkt es nicht aber auf einmal schlagen sie dann zu?
> > gibt es etwas oder jemanden der mir helfen kann?
> > beten hat bisher nichts gebracht.
>
> Illusionist:
> Zauberer, Magier, Gaukler, wie auch immer, es steht die Fantasie im Vordergrund. Das Ende des Jahres ist eine magische Zeit und das Tor zur Geisterwelt steht weit offen. Da ist es nur natürlich, wenn man sich solch schädliche Energien einfängt.
> Zuerst einmal möchte ich dich beruhigen, es ist weder ungewöhnlich, was dir passiert noch besonders selten. Nimm deinen Verstand zur hilfe. Ich hoffe du bist gesegnet damit:-)
> Der "Henker" in dir ist böse und gemein. Jeder hat seinen eigenen. Eine so ätzend und giftige Kreatur, wie er ist mir selten untergekommen. Kündige ihm. Wenn er etwas zu meinen hat dann sag:"Halts Maul" Stell statt dessen lieber den Hofnarr ein und nimm die Sache mit Humor.
> Gehe in deine Angst hinein, du wirst sehen mit der Zeit verschwindet der Spuk von selbst. Sei Stark, sei du selbst. Finde dich, dann können SIE dir nichts anhaben.
> Der Henker ist übrigens nicht allein. Es gibt kein gut ohne böse, kein Schatten ohne Licht. Merk dir das. Je tiefer die Dunkelheit, desto heller und strahlender auch das Licht.
> Bei so einer bösen Energie muß ich unwillkührlich an einen Erzengel denken. Vertraue IHM. Er wird dich führen
> Alles Gute für dich..
> DK
> PS: Du bist allein, niemand wird dir helfen...(können)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: