logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte deutet mir diesen Traum
bibi schrieb am 30. Dezember 2003 um 22:10 Uhr (392x gelesen):

> Ich bin total verwirrt, nachdem ich diesen Traum hatte, aufgewacht, sofort hergerannt (zum PC) und habe folgendes getippt.
> Noch nie zuvor konnte ich mich so detailiert an einen Traum erinnern,
> es ist, als ob das alles wirklich passiert waere.
>
> Ich ueberquere eine T Kreuzung mit Ampeln,
> meine Ampel wird wohl rot gewesen sein denn die Frau in die ich mich verliebt habe sass am Steuer des Wagens,
> der direkt vor mir abbog als ich die Strasse ueberquerte.
> Das Auto war schwarz, mit heller Innenausstattung, so wie die Frau, sie hatte blondes Haar.
> Ich schaute ihr, waehrend sie vorbeifuhr, tief in die Augen und laechelte.
> Was sie machte, weiss ich nicht (ausser, dass sie Autofuhr)
> Nachdem ich die Boeschung hinter der Strasse runtergelaufen und an einem Geschaeft angegkommen bin,
> steht sie schon da, fast vorm Eingang, hat den Kofferaum offen, haelt sich daran fest und zieht sich einen Schuh aus,
> weil ihr Fuss schmerzt. Sie sagt dann sowas wie: "diese verdammten Schuhe" und zieht ihn wieder an.
> Ich antworte ihr daraufhin: " ihr Frauem muesst ja auch immer so enge Schuhe kaufen".
> Die Schuhe passten uebrigens garnicht zu ihrem ockergelb/matt-dunkelgruenem outfit, das mehr jugendlich war (sie sollte ja auch grade mal ca 20 sein)
> Wie wir dann in's gespraech kommen weiss ich nicht mehr.
> Auf jeden Fall ist nachher mein Bruder da und guckt mir zu, wie ich mich mit ihr unterhalte,
> dabei erfahre ich, dass sie aus dem Osten kommt und ihr Vater hier wohnt.
> Jetzt sehe ich ihr auch tiefer in die Augen, sie sind blaugrau mit rotbraunen flechen, ein auge ist zu einem drittel rotbraun.
>
> Sie will, dass ich mitkomme, hat aber eigentlich garkeine Zeit,
> auch ich moechte meinen Bruder heimbringen. (was da genau war, ist mir wieder verlorengegangen, ich weiss dass mehr passiert ist, kann mich aber nicht erinnern :( )
>
> Jedenfalls, als sie abfahren will,
> steigt ein junger Mann ins Auto, ich laufe hin, weil ich ihre email oder ICQ nummer moechte (keine telefonnummer - komisch ? )
> dabei sehe ich, dass der typ mit mir zusammen studiert. Es ist ihr Bruder.
> Sie fahren davon ,
> ich wache irgendwann auf .
>
> Es ist nichts aehnliches in meinem Leben passiert bisher,
> an das dieser Traum anknuepfen koennte.

weis auch nicht genau was dein traum darstellen soll, aber das mit der kreuzung heist, das du dich für irgendeine richtung (handlung) entscheiden musst, eine freundin von mir hatte so einen ähnlichen traum, mit einem weg mit 2 richtungen indie sie gehneh konnte und die person in die sie verliebt war ist am weg gestanden, sie hat es auch ineinem traumbuch nachgeschlagen, was das bedeuted
wenn dich das nochimmer so sehr interessiert, kannst du mir ja deine e-mail adresse schicken und ich frag sie dann was der traum heist... sabine.schmidt@nanet.at

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: