Re: verdreh nicht die Tatsachen
Lexa schrieb am 28. Dezember 2003 um 17:27 Uhr (460x gelesen):
> > > Allerhand, was du alles glaubst zu wissen.
> > > Wenn Gott Planeten zustande bringt, soll er an dem scheitern, was du nicht wahrhaben willst?
> > ----------------------------------------------------------------Lieber Positiv! Nun versuche aber bitte nicht,Deine Wesenszüge auf mich zu übertragen.
> Ähm, du hast geschrieben, es sei unmöglich, obwohl du es nicht weisst, also ist das dein Wesenszug.
> Mein Wesenszug ist hingegen darüber bescheid zu wissen, worüber ich schreibe, auch wenn du das nicht beurteilen kannst.
> >Wenn hier jemand ständig behauptet die "Wahrheit" zu kennen,dann bist das ja wohl eindeutig DU!
> Es warst eindeutig DU, der geschrieben hat, es wäre unmöglich, also verdreh nicht die Tatsachen.
> Und von jener Wahrheit, die ich kenne, darf ich wohl noch schreiben, dass ich sie kenne, lieber Möchtegernmehrwisser?
> >Ich vertrete hier lediglich meine Meinung und dies OHNE Anspruch auf allgemeingültigkeit.
> Du hast geschrieben, dass es unmöglich sei und ich hab darauf genantwortet, dass das unsinnig ist, dass du glaubst das zu wissen.
-----------------------------------------------------Lieber Positiv! Ich werde Dir ab jetzt nicht mehr antworten weil es füer mich einfach keinen Sinn macht!...Lexa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: