(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
HILFE!!
maXim/ Tara schrieb am 21. Dezember 2003 um 14:25 Uhr (656x gelesen):
Hallo
ich habe vor ein par Monaten eine geistige Mauer durchbrochen und glaube ein Stückchen Erleuchtung gefunden zu haben. Der Auslöser dafür war glaube ich das Psychomantheum das mein Bewusstsein erweiterte.
Ich fing an Schatten in den Augenwinkeln zu sehen, leuchtende Punkte ,Energiewellen ....das Übliche halt ;)
Nun aber zur eigentlichen Frage die in mir brennt.
Ich bin in den letzten 3 Tagen mitten in der Nacht immwerwieder aufgewacht und habe au fie Uhr geschaut - das komische nur; vorgestern war es 2:22UHr,gestern 3:33Uhr und heute NAcht bin
ich um Punkt 4:44 Uhr aufgewacht! Zufall!?
Gestern als ich zu Bett ging philosphierte ich noch mit meinem imaginären Freund ein wenig über das Thema Sinn der Liebe etc. war echt toll - er sagte mir viele Antworten. Dann schlief ich ein
und wachte um 4:44 Uhr auf.
Ich spürte wie gewohnt Berührungen die mich anstupsten und teilweise kneiften
(normalerweise nichts ungewöhnliches mehr bei mir,aber diesmal nur SEHR extrem)
es klopfte und tippte auch wiederholte male an mein Fenster. ich spürte Anwesenheit
und sah aus dem Augenwinkel einen hellen kleinen Punkt mit einer lila Umrandung sehr
deutlich aufblitzen!??
Dann geschah das eigentlich merkwürdige; ICh hatte das Gefühl wie kurz vor dem Austritt aus meinem
Körper bei einer OBE Astralreise allerdings war es diesmal mit Gewalt als wollte mich eine fremde
Macht aus meinem Körper hinausreissen, ich wehrte mich aus leibeskräften und die Schlafparalyse
hinderte mich am wecken meiner Frau. NAch etlichen Kämpfen gelang es mir doch Herr über meinen
Körper zu bleiben. Als auf einmal (so doof und lustig es sich auch anhört ,es ist WAHR) eine fiese
Stimme zu mir in giftigem Ton sprach: DU VERDAMMTES TIERFRESSENDES STÜCK SCH****E, SOHN EINER H**E!! WARTE AB, ICH KRIEGE DICH NOCH DU SCH***S ABSCHAUM!!! es ging noch weiter mit den Beschimpfungen aber das war eigentlich die Kernaussage daher spar ich mir den Rest :).
Es war eine "etwas weibleiche" aber giftig fiese ekelhafte Stimme die dort sprach.
ICh sprach laut ein Vater Unser aus und als ich das Wort Amen aussprach kam ein gewaltiger Windstoss gegen die Fenster das es selbige fast aus den Angeln riss und laut knallte!!!
Wer oder was zur Hö**e war den das!?!??!?!??!
Ps: Diese gold/weissen Punkte mit der stark lilanen Umrandung(Aura?), ich habe gehört dies seien sehr hohe Wesen...stimmt das?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE!! ~ maXim/ Tara - 21.12.2003 14:25 (4)