logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Ich weiss wieder Fälschung, für mich nicht!
Kaylan schrieb am 20. Dezember 2003 um 12:49 Uhr (462x gelesen):

> Ich weis das es keine fälschungen sind, ich weiss auch das
> der mensch immer noch über das verschwinden von den Maya
> folk
> rätseln, ich weiss auch das sachen von den Mayas geheim
> gehalten werden und und, alles in einen werden diese
> sachen
> immer als fälschungen dargestellt, ist auch klar.
Es war eine Dürre. Sie sind ganz einfach verdurstet.
> Nun selbst wenn ein ausserirdisches raumschiff vor uns
> landen würde, würden wir es nicht glauben, dann heisste es
> ich glaube erst wenn die aus dem raumschiff rauskommen,
> aber
> auch selbst dann galuebn wir nicht und schauen ob die
> nicht
> verkleidet sind.
Was bei Dingen aus Materie, wie z.B. Ausserirdischen auch vollkommen problemlos ist. Dann schaut man halt nach ob diese verkleidet sind, man wird ja feststellen das sie es nicht sind. Das ist doch das schöne an Materie, man kann es prüfen und damit sicherstellen das die Vermutung "es sind Ausserirdische" richtig ist.
> Der einstein meinnte mit 2 dinge die......
> Was er mit dummheit der menschen meinnte ist das der
> mensch
> sich alles kaputt macht mit sein VERSTAND und denken.
Ja, das tun wir. Wir rauben uns dadurch unendlich viel, bekommen aber für das überprüfbare Gewissheit und dadurch auch darüber Macht. Unsere technologischen Fortschitte begründen sich in unseren Analysen und Schlussfolgerungen.
> Nichts ist paranormal für mich sonder gehört zu uns und
> zur unseren geschichte, die Mayas hatten astrologische
> karten
> die in unseren jahrhundert erst durch moderne technik
> so dargestellt werden konnten.
Das wäre auch problemlos überprüfbar, wo sind die Karten, welcher Astronom bestätigt das man dafür ein hochauflösendes Teleskop benötigt? Das zu prüfen ist ja nun wirklich kein Problem.
> Aber ja wür müssen alles erst beweisen mit den MATERIELLEN
> verstand, obwohl wir alle antworten in unseren innen
> haben,
> aber nein der verstand muss es beweissen, was wäre wenn
> jeder die antworten aus sich holt und nicht aus den
> verstand.
Das nennt man Glaube, da geht es aber um ganz _andere_ Dinge, nicht um _Materie_, wie Ausserirdische oder Sternenkarten. Sondern es geht um Geistwesen, Feen, Gnome, Elben, Seelen aller Art,... Wesen die auf dieser Ebene Materielos sind, aber möglicherweise trotzdem hier rumlaufen, aber nicht gesehen werden können da uns der Glaube fehlt. Diese kannst Du wahrnehmen wenn Du an sie glaubst und zwar auf die Art wie Du an den Monitor vor deiner Nase glaubst.
Mit Mayas die bekanntlich aus Materie waren und den materiellen Gegebenheiten ihrer Umwelt ausgesetzt waren hat das nichts zu tun.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: