logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Die unterirdische Anlage des THX *EYES ONLY*
Andreas Szavo, der Vater aller Anime-Okkultisten schrieb am 16. Dezember 2003 um 12:12 Uhr (369x gelesen):

Ich habe den Artikel gelesen·
> Ja, es ist wahr. Ich war eine Mitarbeiterin des strenggeheimen THX. Die ganze Stadt Bochum ist in Wirklichkeit innen HOHL. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Und wisst Ihr auch warum?! Weil sie dort unten Experimente mit freier Energie und Antigravitation betreiben. Ist natürlich alles superstrenggeheim. Der Eingang zu der Anlage (die 7 Stockwerke umfasst) befindet sich im Bochumer Hallenbad. Ich sag aber nicht wo. Ist ja geheim.
> Ich hab damals in der Kantine da gearbeitet, und ich sag euch, die haben auch Ausserirdische dort wenn ich´s euch doch sag!! Einmal hab ich sogar einen gesehen! Er war ungefähr 1,20m groß, hatte eine graue Haut und grosse schwarze Augen *grusel*
> Naja, einmal hab ich aus meinem kleinen Fensterchen in der Kantine beobachtet, wie sie mittels Antigravitation ein Karnikel zum Schweben brachten...*schwitz*
> Ich muss jetzt Schluss machen, meine Leitung ist angezapft!
> Gruß
> Skuld (^.^)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: