(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tesla:
Nikola Tesla
Stellungnahme zu TWF
En.-Ing-TWF GmbH schrieb am 16. Dezember 2003 um 2:15 Uhr (494x gelesen):
Guten Morgen,
auf Grund der aktuellen Situation habe ich mir einmal erlaubt hier vorbei zu schauen.
In Anbetracht der vorherrschenden Intentionen habe ich mir die Mühe gemacht die meisten der Beiträge über die TWF durchzulesen.
Hierzu bedarf es eigentlich keinen Kommentars.
Folgendes möchte ich aber einmal klar stellen:
Sie TWF hat Forschung auf dem Gebiet der Erzeugung anisotroper künstlicher Schwerkraftfelder betrieben. Die TWF war auch primär aktiv auf dem Gebiet der Entwicklung des solarthermischen Prototypenkraftwerks PAETHON. Einem Kraftwerkstyp im Bereich der höheren thermischen Energieumsetzung durch einen gasförmigen Wärmeträger, genannt NaHl.
Aber die TWF hat nie ein Geheimnis aus ihren öffentlichen Arbeiten gemacht und sicherlich keine verbotenen Kontakte zu Außerirdischen gepflegt.
Die TWF war die letzte unabhängige Forschungseinrichtung in Deutschland und wurde entsprechend von den Behörden als unabhängige Institution gegen Angriffe von außen geschützt. Zu den Angreifern wurden auch Photografen vom Somewhere-Forum gezählt die bei Nacht und Nebel auf das Firmengelände eindrangen.
Ergebnisse der TWF im Bereich der Rekombination von Gesamtimpuls und Energie in der relativistischen Mechanik zur Vereinheitlichung der Newtonschen Mechanik und der relativistischen Mechanik, sind zwischenzeitlich Bestandteil der modernen Quantenphysik.
Erkenntnisse zum neuen Wasseraufbereitungssystem Thermal Evaporation System wurden nicht von der TWF gemacht, sondern bereits 1996. Behauptungen in Bezug auf die technischen Eigenschaften des Wasseraufbereitungssystems, getätigt von Apollon, sind Unsinn und fern jeglicher Realität. Ähnliches betrifft Feststellungen von Katzenhai2, die an den Haaren herbei gezogen ins Reich der Phantasie gewiesen werden können. Pretistiniertes Beispiel eines Besserwissers ohne Hintergrundwissen.
Eine Schutzgebühr für ehemalige Broschüren der TWF in Höhe von fünf Euro sind übertrieben und einfach nur als frech zu bezeichnen. Ein Unkostenanteil wäre angebrachter.
Nur öffentliche Institutionen wie zum Beispiel Hochschulen dürfen keine geheimen Forschungen betreiben, daher schuldet die TWF als ehemaliges eigenständiges Unternehmen niemanden Rechenschaft über die damaligen Forschungsauftrage.
Personen wie Apollon, Katzenhai2, Nebu u.a. sind mit sich selber verkrachte Personen, denen insbesondere wegen ihrer geringen Allgemeinbildung und offensichtlcher psychischer Schwächen und Defekte kein Einblick in den tatsächlichen Firmen-, Forschungs- und Geschäftsablauf gewährt wurde. Es handelt sich bei solchen Personen um Phantasten.
Nicht auf Einzelheiten der verschiedenen Forschungsaufträge eingehen wollend noch folgendes:
-Magie existiert als wahrnehmbare Phänomene die
schulphysikalisch nicht erklärbar, aber real existent sind.
-Ähnliches betrifft Telepathie und Telekinese.
-Außerirdische existieren. Wir sind nicht die einzigen
(keine Angst, sie sind nicht böse).
-Gravitation kann künstlich in bestimmte Richtungen
geschaffen werden.
-Man kann tatsächlich etwas unsichtbar machen.
-Es gibt freie Energie, es ist wichtig die Arten zu
erkennen.
-Es gibt die Möglichkeit der Zeitreise, technisch aber noch
nicht zu bewerkstelligen.
-Eine Matrix gibt es nicht, blanker Blödsinn.
-Man kann aus Gülle reinstes Trinkwasser machen, ohne
Filter und ohne synthetische Membrane. Aber keinesfalls
wie von Apollon so falsch beschrieben.
-und so einiges mehr....
Und abschließend noch folgende Feststellung:
Solange etwas was die Schulweisheiten nicht erklären können als abnormal (oder paranormal) bezeichnet wird, solange sind unsere Freunde von der Außenwelt nicht zur offiziellen Kommunikation bereit.
Einen schönen guten Morgen wünscht
Ehemals Entwicklungsingenieur
TWF-GmbH Bochum Wattenscheid
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Stellungnahme zu TWF ~ En.-Ing-TWF GmbH - 16.12.2003 02:15 (19)