logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Ich hatte eine Frage zur TWF
katzenhai2 schrieb am 16. Dezember 2003 um 1:42 Uhr (413x gelesen):

Tut mir leid, ich weiß auch nicht viel darüber.
Ich affe nur mit in der Hoffnung, ein bissel Infos zu bekommen. Außerdem finde ich es auch ziemlich lächerlich, wie sich hier einige gegenseitig auszustechen versuchen indem sie sich vorhalten welche tollen Nummern sie haben.
Das, was ich weiß ist, daß es hierbei um seriöse Entwicklungen und Geschäfte ging, nichts mit Verschwörung.
(ob diese Entwicklungen auch wirklich funktioniert haben, weiß ich "noch" nicht). Und daß es um viel Geld ging und Wirtschaft sowie Behörden hellhörig wurden.
Menschen wie Nebu sind verwirrt, weil sie mit ihren vielen Eindrücken nicht klarkommen. Eigentlich eine Gabe, aber sie haben sie nicht unter Kontorlle und werden stattdessen davon kontrolliert.
Eine Disussion mit Verschwörungstheoretikern ist sinnlos. Sie wollen gar nicht die Wahrheit erfahren, sie wollen nur ihr vorhandenes Weltbild auf Teufel komm raus aufrechterhalten.
Nebu weiß viel und doch im Endeffekt gar nichts. Weil er nicht bereit ist, sich selbst aufzugeben, loszulassen, sich selbst zu verändern. Und daran wird er leiden, genauso wie die anderen Verschwörungstheoretiker leiden.
Das Universum besteht aus Veränderung, ewiglicher Veränderung. Das ist das Ziel des Lebens. Und deshalb leiden diese Menschen auch so, weil sie durch irgendwelche Kindheitserfahrungen Angst vor dem Verlust haben, Angst vor Trennung und daher nicht wachsen und dazulernen können. Sie verharren in der Vergangenheit ihrer Anfangserfahrungen, gehen aber nicht bis zum Ziel. Aber man muß sterben, um wiedergeboren werden zu können und davor haben diese Menschen Angst und kreieren sich ihre Theorien, damit ja alles bloß so bleibe wie es ist. Es ist bedauerlich.
Es gibt so viele Möglichkeiten, Techniken, an denen er die Wahrheit entdecken kann. Nur wenn er sie dann hat wird er wissen, daß sie nutzlos ist, das sie im Grunde unwichtig ist. Nur der Weg, die Suche ist wichtig. Wissen ist irrelevant, die Erfahrung ist es die zählt.
Am besten man ignoriert solche Leute einfach, mehr kann man nicht tun. Da bleibt einem nur noch Resignation.
Der BND wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitgemischt haben, da der BND fürs Ausland zuständig ist. Wenn man schon deutscher Staatsbürger ist und sich mit solchen Dingen wie Behörden beschäftigt, sollte man auch die einzelnen Zuständigkeiten kennen. Bei Verschwörungstheoretikern wird aber leider alles in einen Topf geworfen: BND, CIA, NSA...das ist für die alles dasselbe. Das zeigt aber auch, daß sie absolut keinen blassen Schimmer haben. Solche V-Theorien können nur die Leute glauben, die zuwenig Grips im Hirn haben, weil sie die einfachsten (und völlig ungeheimen) Beziehungen solcher Behörden nicht kennen.
Wenn, dann hat hier der VS mitgemischt. Viel wahrscheinlicher halte ich allerdings eine Mitmischung des MAD (millitärischer Abschirmdienst), da es hierbei auch um millitärische Erwogenheiten ging (wirtschaftliche, aber auch um Sicherheitsfragen bezüglich der Bundesrepublik Deutschland).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: