Re: @ Alexander
katzenhai2 schrieb am 16. Dezember 2003 um 0:25 Uhr (444x gelesen):
Ich denke mal er hat sich einfach damit beschäftigt und ist dabei auf das Thema TWF gekommen.
Das wird ja sowieso hier breitgetreten wie Kaugummi und jeder Hans-Wurst meint, damit nun sein Ego aufbessern zu müssen indem er quer durch alle Foren sich aufspielt, wie ER es doch ist der er die Telefonnummern hat usw usw
Wenn ich Mr. XXX wäre, dann würde ich mich schämen solche Leute überhaupt jemals kennengelernt und mein Vertrauen geschenkt zu haben.
Ich kann es wirklich nicht verstehen. Ich mag nicht viel Ahnung haben, aber die Grundregeln von Freundschaften kenne ich schon. Scheinbar muß diese Telefonnummer eine von der Seelsorge sein oder Mr. XXX findet das hier alles auch so sonderlich lustig, das weiß ich ja nicht. Aber wenn alle schon so tun als müßte das Thema nicht extra breitgetreten werden, dabei aber mit jedem Posting noch drei neue Infos dazugeben, dann weiß ich echt nicht.
Wenn es wirklich um solche Themen geht wie Gravitation etc, dann glaube ich kaum daß solche Kindereien angebracht wären.
Läßt mich am Wahrheitsgehalt wiederum zweifeln.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: