logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

TWF, und was jetzt ?
Suchmaschinennutzer schrieb am 15. Dezember 2003 um 23:39 Uhr (446x gelesen):

Aus einem Interview:
Okay, Ihr Datenschutzneurotiker: Meine derzeitige IP ist 217.1.210.119. Und, was könnt Ihr mit diesem Wissen nun anfangen, außer mir zu sagen, daß ich derzeit über T-Online im Internet bin? Ich werde noch eine Weile online bleiben, Ihr habt also noch Gelegenheit zu sagen, was ihr nun über mich wißt. Ihr wißt nichts? Gut.
+++++++
Damit hat Johannes ausdrüklich seine Zustimmung gegeben, alles zu veröffentlichen, was man über seine IP in Erfahrung bringen kann.
Name:
Johannes XXXXXX
Frank-----r Straße -X
6--84 Ka---n
Tel.06--9/3--7
Inhaber einer Versandbuchhandlung
(British Books)
unter gleichem Namen und Anschrift.
Homosexuell, Freund vor ca. zwei Monaten getürmt
War aktiv in den Fall "Pyramide" verwickelt und hatte Kontakte zu einem gewissen NickNoName. Kontakte im Chat, im Somwhere Forum und wohl auch per Telefon.
So wie ich es überblicken kann ist das gesammte Forum inklusive aller damaligen Beiträge vom Verfassungsschutz mitgeschnitten worden.
Ursächlich ging es damals wohl darum, daß diese NickNoName irgend etwas beobachtet hat und ein Nebuchadnezzar (Flugscheiben Online) die große Storry witterte.
Während Johannes und andere der Storry hinterherjagten, wurde dieser NickNoName von den Behörden aus dem Verkehr gezogen und quasi durch ein Dubel ersetzt, welches die ganze Geschichte ins Absurde steuerte. Nach einer ganzen Reihe von Fehlinformationen glaubte danach keiner mehr die Geschichte von Nebu und NickNoName. Interessanterweise sind auch Berichte aus dem Flugscheiben Online (Dimensionen, sowie Postings von NickNoName) vom Verfassungsschutz gespeichert worden.
Eine kleine Frage an Johannes:
Die Verschleierung war doch so offensichtlich. Wieso bist du der Sache nicht weiter nachgegangen? Haben die Behörden dich auch unter Druck gesetzt?
Hacker


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: