logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
:)
.. schrieb am 14. Dezember 2003 um 18:31 Uhr (630x gelesen):

das meer.... sehnst du dich nicht danach es endlich wieder zu sehen? Die wellen zu sehen wie sie an der küste branden? Dir der feuchte Wind aus unendlichen ferne ins gesicht weht und du dir dann endlichen sagen kannst.. Ich bin angekommen...
Ein tipp, geh dort nicht schwimmen! Die Strömungen können stark sein und es könnte passieren das du das sicher land nie wieder erreichen kannst.
Aber es ist schön das meer zu sehen und das steinige land hinter sich zu haben... einfach nur schön....
das rauschen scheint fast hypnotisch im versuch dich zu umhüllen. auch wenn es dich nach längerem hinhören nerven mag, es ist wundervoll anzusehen wenn die wellen, wie wände, vor einem zusammenbrechen. Und es ist faszinierend dabei zu sehen, wie sie versuchen etwas zu fangen, doch es hat den anschein, als wäre es bloß luft.
----
naja ein bisschen geblubber aus meinem mund... lol
ich glaub ich kenne das was du meinst. aber schon etwas länger. manche nennen es wohl kaputt sein, wieder andere sagen wohl nichts dazu wenn sie davon hören, obwohl sie es kennen. Sie würden einen gern etwas genaues dazusagen, aber sie wissen, dass sie dir damit deine erklärung nehmen und dir eine lüge auftischen würden. Weil nur du deine Worte dafür hast um es für dich zu erklären, weil nur du es genau sehen kannst wie du es siehst.
----
das universum ist in der mitte ein punkt! Finde die mitte des universums... dreh dich einmal im kreis und sehe dich genau um!!!! Du wirst sie finden, wenn du an dich glaubst und wahre größe kennst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: