logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
wie berechne ich die Zahl des Tieres?

Melanie Löwisch schrieb am 14. Dezember 2003 um 18:24 Uhr (480x gelesen):

Könnt ihr mir helfen? Ich habe im Web eine Anleitung zur Berechnung der Zahl des Tieres gefunden, blick aber noch nicht ganz durch. Ich fürchte, meine Astronomie und Mathematikkentnisse sind nicht ausreichend. Wer hätte schon gedacht, daß einem solche mal nützlich sein können. Kann mir jemand Nachhilfe geben oder habt ihr in Mathe alle wie ich gepennt?
text von der Seite:
Und so wurde das Bild gemacht: pro Lunation (Zeitraum von Neumond bis Neumond) zähle 29,53.. Speichen weiter und das wird ein Pentagramm. Aber nach 5 Lunationen liegt die letzte Spitze etwas weiter als die erste. Nach der im Bild vorgestellten Zahl an Lunationen steht das Pentagramm kopf. Jahretausendaltes Bibelrätsel gelöst.
Eine halbe Lunation (also vom Start bis zur Spitze) sind knapp 15 Speichen und DER TEUFEL Karte Nummer 15 im Tarot (= 15. Patriach: Peleg; der Name bedeutet Teilung; siehe die eine obere Spitze, die zu zwei oberen Spitzen wird). Vom Start bis zur Spitze mit dem 22sten Vollmond gezählt sind 22 Speichen. Das hebräische Alfabet hat 22 Basisbuchstaben.
Die Entdeckung beweist: die Zahl des Tieres stand und steht in enger Verwandtschaft mit dem Mond und mit dem hebräischen Alfabet (siehe die 22er im Bild und dass 73 die 22ste Primzahl ist, die 1 mitgerechnet).
Die Tatsache, daß das kein genaues Pentagramm wird, ist das Problem der Götze. Während Gott die Wahrheit kennt, daß das Pentagramm leicht (licht) offen ist und sich daher langsam dreht, ist Satan mit dem Aufwiegen (der Name Satan bedeutet im hebräischen Aufwieger) der Abweichungen beschäftigt, die nach 666 Tagen ihren natürlichen Höhepunkt haben, bis das scheinbare Pentagramm nach wie vor gleich scheint. Mit den zwei Spitzen der Teilung in die eine oder andere Lage, offenbart Satan die Wahrheit, das Gott ohne Veränderung nicht denbar ist. Daher erklärt Götz die Erkenntis und das umgekehrte Menschsymbol zum Zeichen des Bösen.
Die Zahl des Tieres beträgt nach einer Umkehr des Pentagramms bis zum Erreichen seiner linken oberen Spitze 666,69.. Tage.
Traditionell ist das Pentagramm aber nicht nur als das Zeichen der Magier und des Satans überliefert worden, sondern genauso auch als ein Zeichen der Essener und von Jesus. Die Worte Nächesch (Schlange) und Meschiach haben im hebärischen den selben Zahlenwert (NXS, MSIX).
ps: der Entdecker der Formel für die Zahl des Tieres, Herr Andreas Szabo oder Dilandau, da bin ich mir nicht ganz sicher, hat mir (nur mir!) erlaubt, das Bild und den Text hier zu zeigen, wenn ich quell-links mit dabei lasse und irgendwo hinschreibe, das Dilandau diese Formel entdeckt hat. Ich bin also keine Diebin.
http://otaku.onlinehome.de/torah.html

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: