logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
damit wäre die fragen auch schon beantwortet. ot
.. schrieb am 14. Dezember 2003 um 11:20 Uhr (378x gelesen):

> Huhu Chantal:)
> Ich hatte mir den Film ausgeliehen von Freunden.
> Also darin geht es um eine Videokassette. Dieses Video sehen mehrere Menschen unabhängig voneinander, nachdem sie es gesehen haben klingelt das Telefon....naja und sie sterben, nachdem sie *Halluzinationen* bekommen. Eine Journalistin geht der Sache nach und die Spur führt letzlich zu einem kleinen Mädchen was von der eigenen Mutter erst an einem Brunnen erstickt wird und dann in den tiefen Brunnenschacht geworfen wird. Dort stirbt sie wohl, an diesem dunklen Ort innerhalb von 7 Tagen.
> Alle die das Video sehen sterben ebenfalls innerhalb von sieben Tagen.
> Naja das ist noch viel umfangreicher....
> der Sohn der Journalistin steht in Kontakt (Telepathisch) mit dem mädchen und weiß, dass sie niemals schläft.
> Also tot ist, aber wie zu Lebzeiten Unglück bringt.
> Die Journalistin findet nach der Suche die leiche der Kleinen und so wird das Mädchen *normal* beerdigt.
> Und trotzdem geht der *Horror* weiter.
> Nur die Journalistin und ihr Sohn können das Video ansehen und ihnen passiert nichts.
>
> Ich meine, dass es Tote gibt, die nicht ruhen, ist bekannt.
> Aber in dem Ausmaß...hui:)
> Ich denke der Film ist etwas gespickt mit Phantasie, hat aber doch einen wahren Kern. Einen möglichen wahren Kern.
> Ich kann das auch alles nicht aufschreiben, denn es ist ziemlich viel Spannung, wie ich fand. Und viele kleine details.
> Vorallem bleibt auch unklar, wie dieses Video hergestellt wurde. Es führt schließlich zum Eltenhaus der kleinen und zum Tatort.
> Ok, das war es dazu....:)
> Liebs Grüßli
> Mahacoon
> > moin Mahacoon;))
> > ich glaub ich kenn den Film leider nicht, guck auch viel zu wenig fern.
> > Was meintst denn mit haltet ihr sowas für möglich?. Was denn?
> > Vielleicht kriegst des ja auch hin ohne gleich nen Aufsatz schreiben zu müssen? ;)))
> > wünsch Dir auch einen feinen 3. Advent,
> > grüß Dich,
> > Chantal
>
> > > Hallo,
> > > nachdem ich gestern diesen Film sah.....nein! Mein Telefon klingelte nicht:)))
> > > Also ich sah diesen Film und ich fand ihn wirklich gut. Ein Film bei dem ich es nicht wage eine Toilettenpause zu machen oder etwas aus der Küche zu holen. Ich sitze da und folge jeder Filmsequenz.
> > > Weniger gefallen hat mir, dass das Mädel noch aus dem Fernseher krabbelt...das war irgendwie ein Stilbruch fand ich.
> > > Naja habt ihr ihn gesehen und wie fandet ihr diesen Film?
> > > Haltet ihr soetwas für möglich?
> > > Nun falls ihn keiner kennt, muß ich wohl erst einen Aufsatz schreiben:) Und danach meine Fragen stellen *gg*
> > > Schönen dritten Advent:)
> > > Liebs Grüßli
> > > Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: