Rote Augen, Breite Flügel
Timo Robert schrieb am 13. Dezember 2003 um 23:57 Uhr (447x gelesen):
Heute war mal wieder einer der Abende an denen nichts los war. Ich und nen Kumpel sind also mit dem Auto quer durch unsere, naja, ländliche Gegend gefahren. Es regnete und wurde langsam dunkel. Ich bin Abends dann nochmal losgefahren als es schon duster war und auf der Fahrt durch ein Waldstück bemerkte ich zwei Rote Lichter (wie Augen) am Waldboden, am Hang kauernd. Die Augen starrten mich an, es sah aus als wenn sie zu einem kleinen, gräulich glänzendem Körper gehörten, der auf dem Boden saß oder lag. Nachdem wir uns von dem Schreck erholt hatten und auf der Rückfahrt wieder die gleiche Strecke fuhren, haben wir nochmal an die gleiche Stelle im Wald geguckt doch da war nichtsmehr. Ca. 1 KM weiter den Berg hoch, flog auf einmal ein graues "Tier" oder was es auch immer war, dicht über unser Autodach. Die Flügelspannweite war schätzungsweise doppelt so breit wie meine Frontscheibe vom Auto (Flügelspannweite also ca. 3 bis 4 Meter). mehr haben wir auch nciht gesehen. Wir sind schnell weggefahren, zu meiner Freundin. Als wir um 23:30 von ihr weggefahren sind hatten wir schon so ein unwohles gefühl, auch weil wir wussten das wir durch 4KM wald fahren mussten. Plötzlich in einer kleinen Einfahrt in einen Waldweg, starrten uns erneut die beiden roten lichter an, erst lag das Ding am Boden und dann richtete es sich (so wie es aussah) auf und rannte dabei aufs Auto zu. ich gab gas und bin fast den Hang runtergefahren vor schreck. Ich wohne zu alledem leider noch direkt am Wald, (umso schrecklicher für uns beide). Erst sagte mir Timo nichts doch nachdem ich die Haustüre hinter mir abgeschlossen hatte, sagte er mir das er die beiden roten lichter bei uns über die Straße in den bäumen verschwindend hat sehen.
Bis jetzt sitzen wir noch zusammengkauert im zimmer und lauschen.
Helft uns! Was war das, hat schonmal jemand ne ähnliche erfahrung gemacht.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rote Augen, Breite Flügel ~ Timo Robert - 13.12.2003 23:57 (4)