Re: Der richtige Hypnotiseur
A Legend Reborn schrieb am 13. Dezember 2003 um 13:23 Uhr (412x gelesen):
Danke, erstmal für die Freundlichkeit, von diesem Standpunkt aus betrachtet, bist du die Schande für die Menschheit! Dann erläutere ich die Frage eben wie ich es eher meinte. Ich habe per Internet das Problem, dass ich in einem unübersichtlichem Maße nur Angebote für Hypnose-Cds, Theorieseiten oder Therapieangebote gefunden habe. Ich habe auch mal Büchern im Internet gesucht, ich wäre sicher fähig ein passendes Angebot zu finden. Aber wenn irgendjemand einen Link kennen könnte, wo es eine Übersicht über eher esoterischere Hypnotiseure gibt, oder andere andere Informationen, die einem da weiterhelfen könnten, die man aber leicht übersehen kann, wieso sollte ich dann nicht einfach fragen? Es kostet mich ja nur Ärger, wenn Idioten solche Antworten formulieren, aber es fällt mir nicht schwer mich darüber hinwegzusetzen. Es wäre nett wenn irgendjemand etwas darauf sagen könnte, auch wenn es ein sachliches "Nein" ist. Ich habe gehofft, es würde hier Leute geben, die vielleicht schon Erfahrung haben und vielleicht sogar konkrete Namen empfehlen können.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: