(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wer versteht den Sinn der Weihnacht?
TheSixSense schrieb am 10. Dezember 2003 um 22:57 Uhr (454x gelesen):
Hallo Narr!
Eigentlich sollte ja Weihnachten eine besinnliche und friedvolle Zeit sein, in der man sein Herz für die Familie, Freunden und allen anderen Menschen öffent und die Kraft der Liebe fühlt, die Gott uns durch die Geburt seines Sohnes schenkte. Doch leider ist es das Gegenteil. Auch ich sehe die Hektik und die Unzufriedenheit der Menschen bei ihren Geschenkeinkäufen und dann frage ich mich eingentlich, warum wir überhaupt Weihnachten feiern, wenn es doch so und so nur ein Fest des Stresses ist....also daruf habe ich keine Lust. Warum beschenken wir uns gegenseitig? Was ist der wahre Grund? Ich selbst kaufe dieses Jahr keine Geschenke, damit werfe die materielle Last von mir. Ich glaube nicht an Gott sondern ich weiß, dass es Gott gibt. Ich glaube an Gott in dem Sinne, da ich an seiner Kraft und seinen Wünschen glaube, dass alles einst wahr wird. Wann werden wir Menschen endlich als inkanierte Geister vollkommen und wann schaffen wir die gewänschte Koexistenz zur jenseitigen Welt...dann gibt es nur noch Frieden auf der Welt! Ich feiere Weihnachten zusammen mit meiner Familie. Wir essen gemeinsam an einem Tisch und sind füreinander da. Ich mache meistens Musik, in dem ich meine Gitarre in die Hand nehmen und singe und allemit meiner Freude anstecke. Über die anderen Erlebnisse und Kontakte die ich zur jenseitigen Welt habe, möchte ich nicht erwähnen, denn es wird nicht jeder verstehen können. Doch wir alle schicken mit unseren Wünschen und Denken Impulse in die Welt hinaus und können somit auch die Harmonie steuern...es ist die Magie, die aus dem Herzen kommt! Denkt positiv und dann wird es auch ein schönes Weihnachtsfest! Alles Gute TheSixSense

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: