logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Admins
butterfly schrieb am 10. Dezember 2003 um 15:56 Uhr (556x gelesen):

Hallo,
abgesehen davon, dass auch ich bisher noch keine Passwortverifizierung erhielt (die Eingangsbestätigung meines Antrags auf Erteilung eines Antragsformulars...ihr wißt schon...*gg*) erhielt ich vor einer Woche..*räusper*....naja; muss auch nicht wirklich sein, wenn ich's mir recht überlege...), würde mich mal interessieren, ob der hier und heute postende OFFSET der "Echte", nämlich derjenige von vor ca. einer Woche ist - das glaube ich nämlich nicht; und andere Menschen auf solche Art und Weise in Mißkredit zu bringen, finde ich einfach charakterlos und fies. - Wer's gerne selbst zum "Platz-Elchen" bringen möchte, sollte schon zu seinem eigenen (meinetwegen auch mehreren :o))gewählten Ursprungsnamen stehen (....oder "gübt's da gar nüx Eigenes"? ...Kein Fünkchen Phantasie...? - Wie überaus unkreativ :-)).
Verabschiede mich für ein Weilchen - also es hat keine Eile mit dem Kreuz, liebe Admins :-). Laßt euch ruhig alle Zeit der Welt.
butterfly


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: