Re: @positiv - Orgonsichtig
Dreality schrieb am 10. Dezember 2003 um 15:04 Uhr (430x gelesen):
> Hallo Dreality,
> ich hab im Jenseitsforum kurz angelesen und es erinnert mich an Orgon. Vergleiche doch selbst einmal, bin gespannt, was du sagst.
Hallöchen :-)
Wirklich interessanter Text, aber das ist es nicht in meinem Fall - ja das was dort beschrieben wird nehme ich auch wahr, aber es erklärt lange nicht alles was ich wahrnehme.
Für ca. 80% meiner Wahrnehmungen muss ich nicht schielen, sondern sehe es immer und überall - am allerbesten wenn es dunkel ist. Mitlerweile ist es sogar so, dass ich mich in der Nacht mehr geblendet fühle als am Tag *g* alles was ich muss, ist relativ entspannt zu sein und das dauert keine 20 Sekunden und wenn ich in diese Gebilde hineinfasse fühlen sie sich auch seltsam an - meistens warm - is schon arg!
Aber Orgon ist das glaube ich nicht - ne.
Trotzdem danke für Deinen Hinweis
Grüße
Dreality

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: