logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Licht und Liebe in Eure Herzen ;)
Unbekannt schrieb am 8. Dezember 2003 um 15:26 Uhr (376x gelesen):

Liebe Leute!
Ich habe etwas weiter unten gepostet unter dem Titel "Ein Tipp @alle"
Das ich mit Hilfe Gottes und den Engeln Heile ist nichts anderes als eine wunderschöne Gabe, die ich zu schätzen und anzuwenden weiß! Ich selber bin kein Heiliger und solch ein oberflächliches Fazit zu posten ist unsinnig. Ich selbst liebe Gott und stehe auch im Kontakt zu meiner jenseitigen Familie. Wer sich ausführlich erkundigt, weiß, dass dies alles existiert. Ich kann meine Erlebnisse und mein Handeln nicht in Worte fassen, da es mehr als schön ist. Ein sehr liebes Geistwesen sagte mal zu mir: wel liebt, der wird geliebt! Wer heilt, der wird geheilt, Wer selig ist der wird selig....Gott liebt die Menschen, die ihn auch lieben und er kümmert sich darum. Es ist ein solch komplexes Thema, dass man hier nur schlecht erörtern kann. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das "Böse Geistwesen" nur in unserer Fantasie und Vorstellungskraft existieren. Was Ihr nun daraus macht ist Euch frei überlassen doch wer sein Herz öffnet und dann mal mit klarem Menschenverstand und liebe nachdenkt, der weiß was ich meine. Jeder Mensch geht seinen Weg und ich selber kann nur Tipps geben...mehr nicht! Ich arbeite schon lange Zeit mit Engel und darüber gibt es sehr gute Fachbücher von Doreen, ein englischen Eneglmedium, die auch international bekannt ist. Ich nutze meine Gabe und das mit Leib und Seele! Ich danke Euch!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: