logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sebastian
Marius schrieb am 7. Dezember 2003 um 22:55 Uhr (423x gelesen):

Hallo Sebastian,
also direkt helfen kann ich dir nicht aber ich kann dir über meine erfahrungen mit träume was sagen, habe jahre lang träume aufgeschrieben.
Nun es können 2 sachen sich wiederspiegeln die unwissenheit und angst oder ein kleiner streit zwischen deiner freundin und ihrer mutter.
Wie ich das meinne?
Nun träume entstehen aus mehreren gründen "nach meiner erfahrung" zum einen eine schutzfunktion des körpers und zum anderen des geistes.
Des körpers dan wen wir zu tief schlafen oder krank sind um uns aus den tiefschlaf zu holen dammit der gehirn mehr sauerstoff bekommt, das sind meistens träume die unangenehm sind, deswegen dammit aufregung entsteht und man aufwacht um schlimeres zu verhindern, beispiel herzkranke menschen.
Des geistes dann wen man schuldgefühle hat oder auch bei langersehnten wünschen, aber auch bei sorgen. Nun wen sich jemand ständig an einer sache konzentriert bzw. ständig nur an diese sache denkt dan nimmt das der unterbewusst mit und gibt in den traum diese informationen wieder.
Auch dazu ein beispiel:
Mann hat eine abschlussprüfung und auch angst vor versagen = UNGEWISSENHEIT, diese wird als traum wiedergegeben entweder um es zu löschen oder als warnhinweis zu geben das mann sich zu sehr dammit beschäftigt eine antwort hat un das mann es in bewussten nicht akzeptieren will.
NUn wen es zwischen deiner freundin und ihre mutter zum streit oder kleine ungeregelte ausseinandersetzung kamm ist es ratsam die aus dem weg zu schaffen, es kann aber auch sein das deiner freundin die gerborgenheit ihrer mutter fehlt, besucht sie mal die mutter deiner freundin. Es kann auch ein nicht erfühltes wunsch sein oder ein geheimniss zwischen mutter und tochter sein.
Ich konnte in alle meine aufgeschriebenen träumen solche sachen rausfiltrieren, traumdeutung = für mich eine psychologische angelegenheit.
Hoffe dir dammit geholfen zu haben.
bye Marius


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: