logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: darf ich mich einmischen?
Mahacoon schrieb am 7. Dezember 2003 um 16:03 Uhr (406x gelesen):

Hallo Myrrhe, hallo Mr
> ... würde ich ihn nicht einfach so "mitleben" lassen.
** Also nach meiner Erfahrung, die wiederum nicht jedem passt, sage ich mal, man muß erst mal herausfinden, was er/sie will.
Manche wollen nur etwas erledigt wissen, oder wollen etwas lehren. Und diese bleiben freundlich und gehen von selbst ins Licht, wenn die zeit reif ist.
Manche wollen einem nur einen Wink geben, eine info.
>Seine Welt, dort, wo er hingehört, ist eine andere als die physische. Als
Verstorbener, der sehr wahrscheinlich nicht um seinen Tod weiß,
hängt er fest (für ihn gilt ja ein anderes Zeitkontinuum als für uns,
daher kann er Jahrhunderte so festhängen und sich im Kreise
> drehen).
** Ja das kann sein, vielleicht möchte er aber auch etwas wichtiges mitteilen, damit er in Frieden den Weg gehen kann.
Gut ich kenne den Hintergrund nun nicht, aber vielleicht weiß er ja, dass er tot ist und möchte einmal fühlen, einmal sehen durch den menschen. Ja ich weiß, das passt alles nicht in die üblichen Strickmuster rein.
Jedoch, da gebe ich dir recht, wenn er(geist) nur so da ist, sollte mr. handeln.
ok, schönen Tag noch:)
Liebs Grüßli
Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: