logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Martin Hohmann"Gerechtigkeit für Deutschland" sehr richtig!
Chandler schrieb am 7. Dezember 2003 um 10:43 Uhr (438x gelesen):

Das hast du super geschrieben. Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Doch sind wir (das deutsche Volk) doch gar keinen Zusammenhalt mehr gewohnt. Uns/den Leuten geht es doch viel zu gut. Wir nehmen die Anschuldigungen hin und sagen Amen. Bezahlen und bezahlen doch damit kaufen wir uns nicht frei. Das damals ist nun mal passiert und wir haben schon lange eine neue Generation, aber eine von "weicheiern". Kein Deutscher steht mehr für den anderen ein oder nur noch sehr wenige. Solange wir unseren Mercedes/BMW fahren können und unser Haus mit Gründstück sowie immer genug zu Essen im Überfluss haben, was schert mich da die Politik oder das Schicksal von anderen an meiner Grundstücksgrenze.
Selbst wenn sich einige wenige, wie Du, aufmachen und sich dagegen versuchen aufzulehnen, was wird erreicht. Ich ärgere mich schon seit Jahren über diese deutschland feindliche Politik. Da wir "Deutsche" nicht mehr viel zählen im eigenen Land. Da wird Asylbewerbern Geld angeboten, viel Geld, damit sie in Ihr Heimatland zurückkehren und sich etwas aufbauen können. Wo kann ein Deutscher dies bekommen? Sozialstaat schön und gut, doch da läuft sehr vieles nicht mehr richtig. Doch wir als einzelne können nicht viel tun, solange nicht der Staat entsprechende Gesetze ändert. Wir werden schneller Mundtot gemacht als uns lieb ist.
Hast Du irgendwo einen Chat wo man darüber mitreden kann?
Bin ein deutscher der schon lange frustiert ist aber auch sich dagegen wehren will und nicht zusehen möchte wie "Deutschland" unser Vaterland sprichwörtlich vor die Hunde geht.
Wenn dann bitte hier ins Forum oder das Du mir irgendwie privat einen link geben könntest.
Deine Ermittlungen im Bezug auf die Juden finde ich wir ich wirklich interessant. Man will ja niemanden den "schwarzen Peter" zuschieben. Aber wer fragt den nach den greuel Taten der Sowjetunion im eigenen Land und in den jetzigen Kriegen. Da waren von Seiten der Sowjets auch sogenante Konzentrationslager ermittelt worden, wo tausende von Menschen hingerichtet wurden. Oder in China wo Demonstranten auf offener Straße zusammengeschossen wurden um sie Mundtot zu machen. Da blickt keiner hin und sagt ewig wie grausam dies sei.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: