logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
An myrrhe
Dreality schrieb am 6. Dezember 2003 um 12:33 Uhr (527x gelesen):

Hallo Myrrhe,
Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ja - ich denke auch (wäre ja sonst sinnlos und nichts ist sinnlos) dass diese Wahrnehmung mit meiner Aufgabe zu tun haben muss, aber Heilen mhhh - ja das wäre eine Idee und möglicherweise könnte ich diese Wahrnehmung wirklich dafür nutzen, aber wenn ich auf meine innere Stimme höhre, so sagt sie mir, dass das nur eine Mögliche Ausprägung und Nutzungsmöglichkeit dieser "Gabe" wäre, nicht aber DIE, wofür sie hauptsächlich bestimmt ist.
Manchmal hab ich fast ein wenig Zorn auf meine innere Stimme, denn sie kritisiert - bzw. sagt was es nicht ist, aber sagt mir nicht, wofür (in diesem Fall) diese Fähigkeit nun letztlich bestimmt ist *lächel*. Sie will halt, dass ich selbst drauf komme *grummel*
Heilen wäre sogar naheliegend, weil mein Vater schon seit ich Kind war, zu mir sagte, es läge in unserer Familie, mit Händen heilen zu können. Seine Oma konnte das, er konnte das und ich auch - und es stimmt, aber trotzdem glaube ich nicht, dass Heilen das ist, wofür ich ich diese Fähigkeit in 1. Linie nutzen soll oder werde.
Da sich diese Wahrnehmung von Woche zu Woche verstärkt, denke ich, dass sich auch mein Verständniss dafür erweitern wird und ich irgendwann verstehe, was das soll.

Alles Liebe und Gute
Dreality


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: