logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Scheiß-Traum :)))
Morpheus schrieb am 6. Dezember 2003 um 11:14 Uhr (434x gelesen):

Boarrhh...
Letzte Nacht träumte ich, dass ich einen riesigen Haufen sch..., so richtig stinkend, mit Würmern drin. Den habe ich hinterher runtergespült. Ich musste mehrere Male spülen.
Zuerst war ich ziemlich erschrocken, als ich mich beim Aufwachen daran erinnerte und machte mir Sorgen um meine Verdauung. Der geht es aber dank Fasten, Symioflor und Kostumstellung so gut wie nie vorher.
Tatsächlich bedeutet der Traum wohl eher etwas sehr Gutes, denn ich bin ja was sehr Lästiges losgeworden.
Manchmal frage ich mich, wieso es den vielen Esoterikern hier eigentlich so schlecht geht. Schließlich bietet die Esoterik die Möglichkeit, sein Leben viel besser als andere zu meistern.
Was meint ihr, woran das liegt? Was hindert euch, den "Haufen Scheiße" loszuwerden, den jeder von uns so mit sich rumträgt?
@Dion: Hab deine Botschaft weiter unter gelesen. Steh dir nicht selbst im Weg; egal, was du in Bezug auf mich tust, es ist richtg und kein Grund für Schuldgefühle.
Herzliche Grüße, Morpheus :)))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: