logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Narr ....
Der Narr schrieb am 4. Dezember 2003 um 19:23 Uhr (583x gelesen):

Hallo Nobby,
nun, es ist halt nur eine Rohschrift und es gibt auch noch ein weiteres Kapitel. Jedoch habe ich nur begrenzt Zeit, um die Bücher zu schreiben. Sollte ich irgendwann einmal vom Schreiben leben können, was so leicht umzusetzen ist, wie ein Lottogewinn, dann wird mein Output entsprechend auch größer. Zur Zeit gibt es eben Familie, Philosophie des Narren, Job, die Narrenfibel-Verlegung, mehrer Portale im Web, Journalisten, Poltergeister und Phantome und ein wenig ZBV-Zeit für persönliche Weiterentwicklung und Studien und, und, und...
Aber ich will mich nicht beklagen, da mein Leben in den Bahnen verläuft, in den es verlaufen soll und ich es gesehen habe. Ich bin zur Zeit so ruhig und gefaßt, wie noch nie in meinem Leben. Es geht alles seinen Gang, und ich bin im Auftrag der Menschen unterwegs. Was will man mehr? Ja, ich bin zur Zeit völlig glücklich, obwohl mich Wogen an Emotionen zu überfluten drohen und mein Ende unaufhaltsam näher rückt. Hast Du es schon einmal erlebt, wenn aufrichtige Liebe den Schmerz erstickt. Eine gigantische emotionale Erfahrung.
Also bitte warte noch eine Weile ab und ich werde Andalanaga für Dich fertig schreiben, ja, exklusiv für Dich. Sollte es irgendwann in den Druck gehen, wird eine Widmung für Dich darin stehen, stellvertretend für alle hier, die mich mögen und die sich Zeit genommen haben, mir aufrichtig zuzuhören.
Möge das Glück mit Dir sein leiber Norbert.
Der Narr (the real one)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: