logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich bin neu hier und brauche antworten bzw. zuhörer
sara.w. schrieb am 3. Dezember 2003 um 22:23 Uhr (436x gelesen):

Hallo, also ich bin neu hier, finde das alles aber sehr interessant. Ich bin aber nur aus Zufall auf diese Seite gestossen, weil mir vor einigen Tagen was passiert war, womit ich noch nicht ganz klar komme. Bereits als Kind hatte ich Stimmen gehört. Zwar nicht sehr oft, aber immerhin 3 oder 4 Mal, woran ich mich auch immer noch erinnern kann. Darauf will ich aber nicht weiter eingehen. Ein Grund, dass ich an paranormale Dinge glaube, ist weiterhin, dass einmal, ich war wirklich ganz allein im Haus, und war 20 Jahre alt, an die Badezimmertür mehrmals geklopft wurde. Und zwar mindestens 8 mal. Spätestens seit diesem Zeitpunkt glaub ich an sowas. Allerdings wurde dieses meiner Meinung nach getan, um mir zu helfen. Auch darauf möchte ich nicht weiter eingehen. Bis auf das, was mir vor ein paar Tagen passierte. Ich lag mit meinem Sohn im Bett. Er schlief und ich war gerade wieder dabei, einzuschlafen. Auf einmal, das kann man sich gar nicht vorstellen, kam etwas oder wer zu mir, ich schlief noch nicht richtig, hatte aber die Augen zu, und.....er fasste mit seinem Arm in meinem Körper, sprich in die Schulter, rechts, das kann sich wirklich keiner vorstellen, das wer oder etwas war irgenwie völlig zerstört und es war furchtbar hektisch und aufgeregt, und ich spürte diesen komischen!!!!! Schmerz/ Gefühl, es war wirklich furchtbar. Ich musste kämpfen, in dem ich die Augen aufmachte, dieses war aber wirklich ein Kampf. Als ich das geschafft hatte, machte ich Sie wieder zu, da ich ncihts sah. Aber kaum geschehen, schon ging es weiter. Er/ Sie/ es fasste mich wieder an, ich musste schon wieder wirklich kämpfen um die Augen aufzumachen und sah irgendwie irgendeine Person, in orangem Licht, also so, als das aus lauter roten Atomteilchen bestehen würde. Das gesicht entsprach ein bißchen meinem Exfreund, und irgendwie verstand ich irgendwas mit Hilfe oder so. ICh fing dann natürlich irgendwie was an zu reden nahc dem Motto wie soll ich denn helfen etc. und dann war auch ncihts mehr. Aber trotzdem bleibt die Angst. Noch nie hatte ich vor diesen Dingen Angst, aber dass mich jemand anfassen kann, ist einfach zu viel, und dann auch noch durch einen durch. Das Gefühl kann sich gar keiner vorstellen. Bitte entschuldigt, wenn ihr mich für verrückt haltet oder sonstwas, aber das bin ich nicht und ich habe Angst.............Kann mir jemand helfen, was das gewesen sein kann, oder wenigstens Mut machen, dass ihm/ihr auch schon so etwas geschehen ist....Warum passieren einigen solche DInge und anderen nicht....???Ich könnte gut darauf verzichten.....Vielen Dank für eure Antworten
Gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: