logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Etwas interessiert mich!
TESFFO schrieb am 3. Dezember 2003 um 10:00 Uhr (458x gelesen):

Ja ich sage nicht das der ganze Forum Kindergarten ist, ich bin aus den alter raus, ich hab mich gestern dummer weise mitgehenlassen auch ich habe schwächen.
Was mich interessiert ist was geht in diesen Menschen vor die
spass haben nammen anderer anzunehmen und sie durch dreck ziehen, aber vor allen warum? Was bringt das überhaupt, sind diese menschen dan befriedigt, mit eigener dummheit.
Ich denke eine antwort zu wissen.
Das diese leute einfach in ihren sozialen umfeld wenig zu sagen haben, ja eher anderen unterstellt sind und frust mit sich tragen, das sie es versuchen sich gruppen anzubinden. DOch hier in Forum oder allgemmein in web da kann niemanden ihnen auf die fingerklopfen, da können sie zeigen wie toll sie sind.
Das ist nicht nur eine feststellung und langjähriger beobachtung von mir sondern auch von psychologen. An den FAKER warum seit ihr nicht bereit eine antwort auf eueren frusst zu bekommen, je mehr ihr davor rennt desto mehr wird diese frusst verstärkt, ihr denkt immer alle reden über euch, und das wollt ihr 2 "die betroffenen wissen genau wem ich meinne" auch mit drucl. Schon mal so gedacht, das ihr auch echte aufmerksamkeit auf euch ziehen könnt indem ihr auch eine EHRLICHE entwort gibt und keine spielchen treibt.
Ziehen euere spielchen wirklich aufmerksamkeit auf euch? NEIN!. Das ist keine aufmerksamkeit in grunde genommen schreibt jemand eine antwort auf eueren niveau nur dammit ihr es versteht und euch dammit identifizieren könnt, aber aufmerksamkeit ist das nicht. Ihr habt mich erst in visier gehabt "OFFSET" doch dan sagten andere etwas zur meinen gunsten also müssen die auch leiden. WARUM?, weil ihr nicht AUFMERKSAMKEIT bekommen habt, und das muss ja bestrafft werden weil es nicht euere erwartung entspricht, ihr wollt nur so sein wie die in eueren sozialen umfeld die euch in den zügeln hält.
Redet doch mal klartext, und nicht daher wissentschaftlich versuchen weil das bringt nichts. Warum?. Weil hier leute sind die das was sie SCHREIBEN ERFAHREN HABEN AUS EIGENEN LEBEN und nicht aus bücher, nein euere bücher können nicht mithalten zur einer ERFAHRUNG: UNd die leute die gefaked werden dennen ist es egal den ihr seit nicht mal in der lage richtig zu faken.
Und INTELLIGENZ ist nicht schlau daher reden sindern das was mann weis auch umsetzten können, das könnt ihr 2 FAKER nicht. Dan versucht ihr noch in den CHAT, aber da habt ihr es verdammt schwer den eine beleidigung sinnlos = Kick Ban
Ich grüsse wahre freunde:
Der Narr, Butterfly, midnightghost "danke midnight dein link hat mir viel geholfen" und andere.
BYE
OFFSET


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: