logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: plötzliche stille :) wußt ich's doch;)
Milena schrieb am 3. Dezember 2003 um 6:53 Uhr (410x gelesen):

Hi Mahacoon,
danke dir für deine Antwort :)
Inzwischen bin ich in der Suchmaschine fündig geworden,und hab was interessantes dazu gefunden.
Nochmal zu Schutzgeister:
Meine Fragen waren dazu nicht aus reiner Neugierde.
Ich habe da mit meinem Schutzgeist ähnliche Erfahrungen wie du,doch zur Zeit reden da mehrere Jenseitige auf mich ein (nein ich bin schizo,ganz normal),und es ist schwer für mich da zu unterscheiden.
Danke nochmal :)
Liebe Grüsse,Milena

> > > Ich habe Fragen dazu:
> > > Gibt es hier welche die Kontakt mit ihrem Schutzgeist/helfer haben?
> ** die gibt es! Solltest dich ans Jenseitsforum wenden, dort wird man eher ernst genommen. Dort kann dir sicherlich auch jemand einen Link geben;)
> > > -Wenn ja,wie ist er zu euch?
> ** Es kommt darauf an, wie man es aufnimmt, wie man damit umgeht. Nett, liebevoll, behütend.
> > > -Was sagt er zu euch?
> ** Er zeigt einem Dinge, die zu einem gehören u.a. Er erklärt alles, was man fragt. Manchmal kann sich das aber auch so anhören: Du verstehst es nie. Dieses nimmt man natürlich erst mal beleidigt auf, damit will er einen aber wachrütteln. Er will damit z.B. erreichen, dass man nachhakt.
> > > -Hilft er euch?
> **Ja, in gewisser Weise ja.
> > > -Vertraut ihr ihn-hört auf ihn-laßt euch führen von ihn?
> ** Inzwischen ja, aber es bleibt allein die eigene Entscheidung, sieh es als eine Art lebensberater.
> > > Meine Fragen sind ernst gemeint,weil sie vielleicht wichtig für mich sein könnten.Darum,bitte nur ERNSTE Antworten,Danke!
> ** Wie gesagt Milena, wende dich ans jenseitsforum, dort kannst du mehr darüber erfahren. Vielleicht suchst du auch mal in der Suchmaske nach guide/ Geistführer. Eventuell wirst du fündig und kannst mal lesen, was andere dazu gefragt und geantwortet haben.
> Liebs Grüßli an dich
> Mahacoon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: