logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
:o) - schlechter Versuch...
bf schrieb am 30. November 2003 um 21:36 Uhr (448x gelesen):

....aber ich werde dir jetzt nichts mehr von mir verraten, solange du selbst dich so über dich ausschweigst.
Und ich werde mich auch nicht zu rechtfertigen oder dir glaubhaft zu erscheinen versuchen; das muß ich nicht, und du würdest es auch nicht verstehen und glauben, solange ich es bin, die dies tut (und andere, die mich kennen, würden lachen, sollten sie ein solches Statement hier abgeben; denn es IST lächerlich).
Deinem flat-joke von weiter oben aber entnehme ich, wo ungefähr dein Problem zu liegen scheint....

> > Was würdest denn z. B. du tun, wenn du glücklich wärst?
> > Kannst du dir nicht vorstellen, dass man anderen helfen möchte, selbst zu ihrem Glück zu finden und darin durchaus eine Art von Glücklichsein empfindet?
> > Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich mich - wenn auch nicht wunschlos glücklich - so doch als einen im Grunde genommen glücklichen Menschen empfinde? (War aber auch nicht immer so...)..
> > Allerdings bin ich der Meinung, dass man außerhalb dieses Forums (einer mehr oder weniger virtuellen Welt also) auch noch ein "ganz normales", "richtiges" Leben haben sollte. Suspekt sind mir Leute, die NUR vor dem PC sitzen.
> > Die haben - so scheint es - wohl wirklich ein ziemliches Problem mit/in ihrem Leben.
> > Und warum eigentlich bist DU immer noch hier?
> > Sag uns, was du von uns erwartest, und wir sagen dir, ob wir dir helfen können. (Denn natürlich sind auch wir keine "Zauberer" :o)).
> > bf
> >
> > > Was erwartest du von typen die nur schwafeln, degenerativ kaputt sind und ansonsten nicht alle beisammen haben.
> > > Wenn hier auch nur einer einen glückszauber kennen würde der funktioniert, dann wäre er nicht hier. In einem Forum der unglücklichen, ungeliebten, erfolglosen, armen versager.
> > > Ein forum voll von typen die nur plappern aber wo bei hinterfragung nichts dahinter ist.
> > > geh besser wo anders hin.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: