logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Druckpunkt auf der Stirn
butterfly schrieb am 29. November 2003 um 17:49 Uhr (540x gelesen):

> krank
??
hey crocodil dandy,
Da du offenbar krank bist, schreibe ich ganz langsam...damit du mir intellektuell evtl. besser folgen kannst. (Außerdem ist einer meiner Finger verletzt - vermutlich habe ich mir zu oft an die Stirn getippt beim Lesen deiner hochkompetenten Beiträge...und als Folge dessen wohl auch noch Kopfschmerzen bekommen - schlecht für's Stirnchakra - welches es wirklich gibt, aber du bist wohl schon "ohne ihm").
Warum gehst du nicht auf den Weihnachtsmarkt und knackst mit deinen schiefen Eckzähnen ein paar gebrannte Nüsse und Mandeln...? Du sitzt eindeutig zu oft vor'm PC (das schlägt sich auch aufs dritte Auge nieder, welches erblinden oder sich gar nicht erst öffnen kann. - Was ist dein Problem, Krokodil?
(Be careful, ich kenne deinen vorherigen Nick...:o)).
Und achte gut auf deinen Schwanz, mit dem du so gern rechts und links ausschlägst; wie schnell ist er ab :o(....; 1x "krrrk" mit dem Hackebeilchen; manche Frau liebt Taschen aus Krokodilsleder und würde eine Menge dafür geben ;o).
Freundliche Grüsse (besonders von meinem lädierten Mittelfinger):
butterfly.
(oh sorry; irgendwie werde ich böse, wenn ich Kopfschmerzen habe...)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: