logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frau in Auto verschwindet?
Alexander schrieb am 27. November 2003 um 17:31 Uhr (330x gelesen):

Hallo!
Als ich gestern mit dem Auto von einem Freund heim kam, fuhr ich wie immer in unsere Tiefgarage.Ich muss um 3 Ecken fahren dass ich auf meinem Parkplatz komme.
Bei der letzten Ecke schaute ich links und recht ob kein Auto kommt.Dabei sah ich dass rechts ca 5-10m von mir,in einem Auto, eine Frau am Beifahrersitz sitzt und nach vor schaut.Dachte mir ,dass sie auf jemanden warten würde.
Ich fahr weiter auf meinen Platz,und sah im Rückspiegel.Ihr Kopf war durch die Kopfstütze etwas verdeckt gewesen,aber ihre blonden Haare konnte man noch recht gut erkennen.Ich stieg aus,holte meinen Rucksack heraus und sperrte ab.
Als ich richtung Lift ging,schaute ich noch mal zum Auto (mit der Frau) hin. Zuerst dachte ich dass sie sich versteckt,oder was weiß ich-jedenfalls war niemand mehr zu sehn.Ich ging weiter bis zum Lift,und drehte mich nochmal um.Ich konnte wieder niemand im Auto erkennen.
Jetzt dachte ich mir, dass das nicht wahr sein kann,und ging zum Auto hin. Als ich hinein schaute war niemand drinnen!
Was war da los?
Dass jemand das Auto so schnell verlassen kann halte ich für ziemlich unmöglich ,da ich ja noch im Rückspiegel sah und schon ca 1-2sek später die Tür aufmachte.
Eine opt. Täuschung? Hatte die Frau aber aus verschiedenen Standpunkten sehen können
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank im Vorraus!
bis bald, Alexander


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: