(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: immer der selbe traum for Petty
OFFSET schrieb am 26. November 2003 um 19:21 Uhr (355x gelesen):
Hallo grüss dich Herzlich,
ich vergesse mal die Symbolik der Traumdeutung, es ist auch nicht notwendig. Das ist etwas sehr normales und einfaches warum?. Ich beschäftige mich mit den Unterbewusstsein seit nun mehr als 5 Jahren und lerne immer wieder neu dazu.
Zur deine frage.
Du hast dir ein wunsch gesetzt, "Autofahren", dieser wunsch wurde von dein Unterbewusstein aufgenommen, es wurden puzzles dazugesetzt und als ein Bild angefertigt. In schlaf sind wir oft an der schwelle des Unterbewusstseins, jetzt sagt dir dein unterbewusst. "Junge ich habe alles dazu zu deinen wunsch als Bild festgeklebt du bist bereit den Führerschein zu machen". Es ist eine INFO aus dein unterbewusstsein die dir etwas ins bewusste sagen möchte.
Das heisst manschmal machst du dir stark gedanken darüber das du den führerschein nicht gemacht hast, dein unterbewusstsein sagt dir mach den jetzt bitte jetzt bist mehr als bereit.
Hat nichts mit magie bla bla zutun sondern es ist eine einfache körperreaktion die deine sehnsüchte stark sugestiert.
Bye Bye.
An den leser. Kommentare dagegen bitte dan abgeben wen du ein beweis hast das es nicht so ist.
Nicht immer ist alles eine höhere botschaft.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- immer der selbe traum ~ Patty - 26.11.2003 13:54 (2)
- Re: immer der selbe traum for Petty ~ OFFSET - 26.11.2003 19:21