logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

für krümel
lotti schrieb am 26. November 2003 um 10:49 Uhr (406x gelesen):

> Hallo lotti,
> Ein Flugzeug im Traum symbolisiert den Wunsch, sich über den Alltag zu erheben, hohe Ideale und Ziele zu verwirklichen. Träume, in denen Flugzeuge eine Rolle spielen, können plötzliche oder dramatische Veränderungen im Leben repräsentieren.
> Im allgemeinen sind Flugzeuge ein Alarmzeichen der Seele, Sie sollten Ihren allzu fröhlichen Lebenswandel aufs Maßvolle zurückschrauben. Wer im Flugzeug reist, will Belastendes zurücklassen.
> Ist es ein beklemmender Flug, ein Verfolgungstraum, zeigt sich evtl. ein organisches Leiden an Herz und Kreislauf.
> Ich kann natürlich nicht sagen, ob dein Traum direkt etwas mit deiner Reise zu tun hat (vielleicht eine schreckliche Vorahnung), aber hier hab ich dir einfach mal aufgeschrieben, was es allgemein bedeudet, wenn man von Flugzeugen träumt. Mach dir nicht so viele Gedanken!
Danke für deine deutung.Jetzt kann ich mit den Traum was anfangen.Denn es stimmt ich bin momentan ein wenig vom Boden abgehoben.Ich weis das es nicht richtig ist.Darum wird sich mein inneres ich Melden. Danke lotti


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: