logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

eben arzt
:) schrieb am 23. November 2003 um 14:04 Uhr (557x gelesen):

die haben so lustige MRT geräte, feine dinger... Der Sound ist das geilste. Echt zu empfehlen. aber unwahrscheinlich das du einen Tumor hast, sehr unwahrscheinlich. Trotzdem immer checken was los ist. Aber ich kann dich in einer hinsicht beruhigen. Im Gehirn direckt kann man keine schmerzen haben! Ist oft na Hals Nasen Ohren-Sache sowas. Migrähne(oder wie immer das geschrieben wird) Mit Träumen ist es oft so das man verschienenste Ereignisse zusammenbringt und es abgearbeitet wird. Das hat nicht immer eine übersinnliche aussage, das ist sehr selten der Fall. Wenn ich Träume das eine Atombombe nebmen mir hoch geht, oder das Terroristen mich im Krankenhaus verstrahlen wollen und dann das Krankenhaus anstecken oder wenn ein Flugzeug mit voller Bomben neben mir abstürzt.. *g* ... dann ist das sehr unwahrseinlich das das diese direckte bedeutung. Und wenns ein Wahrsagertraum ist oder sowas in der art, dann kann das auch andere leute betreffen oder erst in 60 Jahren der fall sein. Also träume nicht zu ernst nehmen. Wenn du nicht 24h am Tag mit einem Handy telefonierst seit 10 Jahren und nicht all zu nah an Krümmel wohnst und nicht 15 h am Tag auf der Hauptstraße stehst und LKWs zusiehst oder Brot auf den Herz schwarz grillst und isst. Echt seeehr seeehr unwahrscheinlich in dem alter.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: