logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie
Irrwisch schrieb am 23. September 2000 um 0:17 Uhr (573x gelesen):

> Um einen "Telepathie Scan" zu machen breute ich deine Position. !!! Wollte Hilde mir nicht ihre Geo Position geben?
> Gruss Kev
Das ist falsch! (Nebenbei hörte ich den Begriff "Telepathie Scan" heute zum ersten mal.)
Ich möchte hier keine Anleitung zum erlernen der Telepathie geben, da es sich um Spontanphänomene handelt. Ich möchte nur korregieren, dass keine Position des Telepathiepartners benötigt wird. Im allgemeinen wird eine enge Beziehung zwischen den agierenden Personen (oder "Wesen" [damit meine ich zum Beispiel HausTiere]) benötigt. Die meißten nachgewiesenen Fälle betreffen meißt die "Mutter-Kind-Beziehung", bei den sogenannten Krisenerscheinungen. Dabei ist es unerheblich, ob die Mutter weiß, wo sich das Kind gerade befindet. Im Falle eines Unfalles (oder ähnlicher Umstand - sehr viele bekannte Berichte stammen aus der Zeit 1914-1918 [1.WK]) scheint die in eine Krise geratene Person sehr intensiv an die Angehörigen zu denken, wobei ein telepathischer Effekt entsteht, der der Mutter das Bild der Krise übermittelt. Der Ort der Krise ist dabei nicht von belang.
Gruß,
Irrwisch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: