logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die laternen spielten verrückt als ich an ihnen vorbei ging
pOggO schrieb am 22. November 2003 um 16:13 Uhr (373x gelesen):

hallo,
so, hab zwar gestern schon den text hier geschrieben, nur der wurde irgendwie nicht gespeichert. naja, muss ich wohl nochmals dran.
also, ich war gestern bei nem freund, so bis 24 uhr. bin dann heim und durch die straße die ich eigentlich immer heim gehe. hab mir extra noch die laternen angeschaut ob die ausgehen oder schon aus sind. von weiten war alles oke, also alle an. geh dann weiter, vor meiner einfahrt geht dann die eine immer aus die eigentlich immer aus geht wenn ich da vorbei gehe... nun ja, ich hab mir dann die zeit genommen einfach weiter zu gehen, dann ist die nächste aus, dann wieder eine und zum schluss noch eine die dann nicht wieder an gegangen ist. die anderen sind aus und wieder an gegangen. meisten als ich an denen vorbei gegangen bin... das muss ziemlich bescheuert ausgeschaut haben, sind auch immer autos vorbei gefahren, ich bin da halt 10 min, hin und her gegangen, der abstand war schon ziemlich groß von den einzelnen laternen. die eine die nicht wieder an ging hat nen gereusch abgesendet, waren aber wohl elektronische wellen... also im großen und ganzen sind die lampem ungefähr 20 mal an und aus gegangen. was ja eigentlich nicht normal ist. zumindest hab ich das noch nie da gesehen und man merkt sowas. kann mir mal einer sagen was das wahr... oder sonst ne antwort geben?!?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: