logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Auge Gottes...

Petra schrieb am 21. November 2003 um 18:17 Uhr (408x gelesen):

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es ist mitten in der Nacht...
Ich wache langsam aus einem traumlosen schlaf...werde einfach wach... liege völlig entspannt auf der Seite.. habe meine Augen geschlossen - aber werde wach...
Ein seltsames gefühl überkommt mich, als wäre jemand im Zimmer...
Ich fühle, ich bin nicht alleine..
Noch etwas orientierungslos und schläfrig öffne ich ganz langsam meine Augen...
Das Zimmer ist sehr dunkel... das Gefühl, nicht alleine zu sein wird stärker... aber was ist das? Ein kleiner, weißer Lichtpunkt?
Meine Augen öffnen sich lansam weiter... der Blick fokusiert den hellen Lichtfleck...
Die Orientierung setzt erst jetzt ein - ich bin zur Wand gedreht und blicke auf die Wand...
Der Lichtfleck wird klarer... Ich tue so, als würde ich noch schlafen, und halte meine Augen nur halb offen und starre auf diesen Lichtfleck...
Ich erkenne ganz genau den leuchtenden Schein, mit einem weiteren, inneren Ringschein und dann im Zentrum... ein leuchtendes Auge...
Es schaut mich an... es DURCHschaut mich... sieht jede Zelle in mir... sieht jede Gedanke, jeden Winkel im Gehirn, als wäre ich ein offenes Buch...
Mein Herz schlägt schneller ... ein kurzer moment von Furcht kommt in mir auf, als ich es ganz genau als ein Auge identifiziere mit einem leuchtenden Schein drumherum...
Es sieht aus als wäre es auf der Wand projiziert... aber es sieht auch so aus als wäre der Lichtpunkt wie ein Stern unendlich weit weg entfernt...
Verwirrung entsteht in mir, als mein Gehirn wohl versucht die Entfernung abzuschätzen... aber es ist nicht möglich, weil es ein Paradoxon ist... es ist direkt auf meiner Wand und doch ist es weit weg jenseits des Himmels...
Eine Gedanke schießt mir durch den Kopf: "Gott sieht mich".. und mit dieser Gedanke reisse ich nun hellwach meine Augen auf, und richte mich kerzengrad im Bett auf und starre auf die Wand...
... aber es ist weg... als war es nie da... weg...
Endlose Sekunden sitze ich so da... starre die Wand an... fühle mich wieder alleine...
Ungläubig mache ich das Licht an...
vielleicht war es irgendeine Reflexion? Ich starre die Wand an... aber es ist nichts ungewöhnliches...
Ich mache das Licht wieder aus, starre weiterhin die Wand an... in der Hoffnung es würde wieder erscheinen... Ich tue wieder so, als ob ich schliefe, halte die Augen einen Spalt weit offen...
Aber die Erscheinung kommt nicht zurück... es war weg...
Ich schließe die Augen... und rufe mir das Bild, das sich in mein Gedächtnis wie ein Brandmahl eingebrennt hat, wieder auf... Im geistigen Auge betrachte ich das Bild in meinem Gedächtnis... sehe jedes Detail... studiere es...
Die Frage, was das war beantwortet eine innere Gewissheit sofort.. es war ein unvorstellbar mächtiges Wesen... Die Erscheinung strahlte etwas... Unendliches aus... etwas uraltes, so alt wie das Universum selbst... Es hatte etwas Machtvolles in sich, in diesem Auge.. das mich durchleuchtete und mein ganzes Leben mit einem Blick sah... Es war das Auge Gottes, dachte ich...
Ich kann nicht schlafen, so sehr hat mich diese Erscheinung bewegt...
Schließlich mache ich das Licht wieder an... nehme einen Stift und Blatt Papier, und zeichne es auf... solange bis das Bild fertig und ich müde werde...
Zufrieden lege ich mich wieder hin und schlafe ein und fühle mich... vom Gott gesegnet.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
In Erinnerung seit 10 Jahre, November 1993
Wer hat dieses Bild auch schon mal gesehen?

http://www.sworb.de/bilder/Das_Auge_Gottes.jpg

Grüße
Petra


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: