logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
@dbr und reanimator
!¢}{ schrieb am 20. November 2003 um 19:29 Uhr (368x gelesen):

@reanimator:
>ich könnte auch behaupten, dass du ein schlafender bist,
>dass ist alles nur eine frage der ideologie.
>die ideologie bedeutet in diesem fall, dass es menschen >gibt, die etwas wissen, dass andere nicht wissen.
schwachsinn...es geht hier um BeWusStSeiN und SelBstErKenNtnis !!!
>für dich mag es vielleicht das wissen um paranormale dinge >sein, was ich für die lächerlichste von allen möglichkeiten >halte, dann gibt es noch die weltverschwörungsanhänger und >dann die absolut in der welt stehenden linken, die den >kapitalismus mit all seinen auswucherungen anprangern. alle >halten sich für die wachen !
alles schläfer...
>(die rechten ideologien lasse ich hier mit absicht weg, aber >die betrachten sich natürlich auch als die wachen !)
tun sie nicht. sie betrachten sich als arier oder übermenschen oder reine rasse oder son scheiss...
>in wahrheit gibt es keine schlafenden und keine wachen.
nicht in wahrheit. in dummheit oder in unwissenheit.
>es gibt nur menschen und die sind aufgrund ihrer >unterschiedlichen lebenserfahrung ebenso verschieden.
genau das sind die schläfer. die, die so sind, wegen ihren umfeld und so.
@dBr: wie kannst du sagen, dass niemand je das absolute wissen haben kann? solltest du dazu nicht alle menschen kennen, die je gelebt haben und leben?
du gibst als grund an, dass zB. nahtoderfahrene ihr erlebtes nicht "auf andere übertragen" können....?! das heisst aber bloss, dass jeder selbst für sich solches wissen aufbauen kann. darum sind auch alle in diesem bereich so dumm.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: